Heute wusste ich den ganzen Vormittag lang nicht so wirklich was ich fotografieren soll. Ich habe schon Schatzi angebettelt, dass ich ein Foto von ihm machen darf, aber er sagt immer nur morgen und nicht heute :sad:   Also hatte ich mich schon so ein Bisschen auf die Scuhe begeben, aber nichts wirklich tolles kam mir in den Kopf. Als Schatzi dann beim Essen machen war rief er mich auf einmal und meinte er hätte ein Foto für mich! Also bin ich zu ihm hin und schaut mal…das ist wirklich ein Foto wert :heart:   Und nein, es war keine Absicht ;)

Ein großes dickes Danke geht jetzt schon an Schatzi für seine Unterstützung beim Projekt :love:

Und ja, weil heute wieder Donnerstag ist (Notiz an mich: Morgen ist Freitag -> Freitagsfüller nicht vergessen :giggle: ), gibt es auch wieder ein Wochenlayout :hulla:

Viel gemacht habe ich heute, wie die letzten Tage auch, nicht wirklich…doofer Nachtdienst. Aber heute ist ja der letzte und dann hab ich das ganze Wochenende frei :) :jump:   Ich glaube die Zeit werd ich nutzen um noch ein Bisschen weiter zu packen.

Am Montag ist Wohnungübergabe. Ich kann zwar nicht dabei sein, aber ich freu mich trotzdem so extrem!!!


Vor ein paar Tagen hab ich ein neues Lied gefunden, das mit total gut gefällt! Eigentlich bin ich kein großer HipHop Fan, aber die Lieder von Curse hör ich ab und zu ganz gerne :headphone:


lg






7 Kommentare to “Tag 28 – Mit Liebe gemacht :)”

  1. Tine sagt:

    Klasse das Dich Dein Schatz unterstützt und Dir, wenn auch unbeabsichtigt, Motive liefert. Ein schönes Foto und auch wieder ein schönes Wochen LO.
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 28 My ComLuv Profile

  2. Schoko sagt:

    Eine originelle Aufnahme und super, dass du Unterstützung bekommst für das Projekt :)
    Dein Wochenrückblick ist auch wieder super geworden – gefällt mir total gut.
    Schoko´s last blog ..Woche 5: Tag 27/27. Januar 2010 My ComLuv Profile

  3. Tami sagt:

    Hihi, cooles Foto :heart: und auf jeden Fall das Tagesfoto wert ! Dein Wochen LO finde ich super, ich mag das schlichte sehr. Bei mir sieht es immer “leer” aus und nicht schlicht *hmmm*.

  4. Maiki sagt:

    Hihih…das ist ja cool geworden…find ich super das dein süßer da gleich so gut mitdenkt!

    Pfannekuchen gab es bei mir heute auch…*kicher*

    Schönes Foto!

    Knutscha Maiki

  5. Manuela sagt:

    Ja das Lied ist wirklich sehr schön… der Text gefällt mir! und das Herz ist ja allerliebst! :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Manuela´s last blog ..Tag 28 My ComLuv Profile

  6. Cherry sagt:

    huhu Süsse:)

    n aja, viel kann ich ja nicht mehr sagen, du weißt ja, wie toll ich das finde, dass du so durchhälst und das Foto ist wirklich super getroffen:)
    Ich hab ein Stöckchen für dich, wo du es findest weißt du ja :wave:
    Hab dich lieb
    Cherry´s last blog ..Blog Awards & Wochenende My ComLuv Profile

  7. Doreen sagt:

    Mensch, ist das süß…wunderwunderschön…

    Lg Doreen
    Doreen´s last blog ..…eine kleine Auffrischung… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled