Gestern hatten wir sooo schönen blauen Himmel, da hat man wirklich schon richtig Lust auf Frühling bekommen. Wenn man allerdings den Blick vom Himmel wieder nach unten gerichtet hat, dann hat man überall nur viel Schnee und noch mehr Eis gesehen. Bei uns ist es so wahnsinnig glatt, ich warte nur auf den Tag an dem ich mich auf dem Weg zur Arbeit hinlege und mir was breche :confused:   Ein paar Mal war ich schon knapp davor! Nun ja und da der Himmel so Lust auf Frühling gemacht hat musste ich etwas frühlingshaftes fotografieren und dabei ist mir diese künstliche Gerbera in die Hände gefallen. Die steht normalerweise als Deko in unserem Schlafzimmer :inlove:

Heute schreibt Schatzi (gerade jetzt im Moment) 2 wichtige Prüfungen und aus diesem Anlass wollte ich eigentlich unseren “Familien-Glücks-Tigger” fotografieren. Allerdings ist der so klein, dass er auf dem Foto einfach nur verloren aussah :giggle: Und als ich mich zur Seite gedreht habe, schaute mich unsere Sparkuh so lieb an und wollte unbedingt fotografiert werden :P Die Kuh gehört eigentlich Schatzi und wie man sieht hat sie schon einges mitgemacht. Beim letzten Umzug wurde ihr sogar der Kopf abgeschlagen :wow:   Gott sei dank lies sich das wieder reparieren, denn ihm liegt wirklich viel an ihr! Und ich find sie auch süss :heartballoon2:

Tja ja und da wieder Donnerstag ist gibt es auch wieder eine Wochen-Doppelseite :) Ich freu mich schon am Ende alle fertigen Layouts zusammen zu sehen :date:


Zwei neue Layouts habe ich auch wieder :) Einmal eins für die Lifts with a Twist Challenge bei After Five Designs mit dem neuen Collab von Cinnamon Designs und Fruitloop Sally…Ich mag die Farben total :heart:

* 19 *

Und eins mit dem total genialen neuen Collab von Createwings Designs & Catherine Designs. Die beiden hatten schonmal ein Collab in dem Stil und schon das war der Hammer…und dieses hier ist genauso. Ich liebe es!!!

Das Foto zeigt übrigens meine Schwester und mich…das liebe ich auch :)

* 20 *

Und nun hör ich mal auf denk ich…ich hab Kopfweh :(

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!


lg






11 Kommentare to “Tag 34 – Warten auf den Frühling & Tag 35 – Sparkuh”

  1. Tine sagt:

    Bei uns ist es stellenweise auch so spiegelglatt. Luna und mir hat es heut abwechselnd beim spazieren gehen die Füße bzw. Pfoten weggezogen :)

    Deine Gerbera gefällt mir unheimlich gut und auch Eure Sparkuh sieht klasse aus.

    Ich wünsch Dir gute Besserung … Kopfschmerzen sind so fies.
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 35 My ComLuv Profile

  2. Doreen sagt:

    Oh, wie ich deine Bilder liebe, die perspektiven sind einmalig…Du hast echt ein Auge dafür…toll, toll, toll…

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..…weiter gehts… My ComLuv Profile

  3. Manuela sagt:

    Oh, was für wunderschönes Layouts! und die Kuh ist wirklich allerliebst! Die kleine Gerbera schaut schön frühlingszart aus!
    Manuela´s last blog ..Tag 35 My ComLuv Profile

  4. Daniela sagt:

    Das Gerbera-Foto gefällt mir besonders gut, die hellen zarten Farben auf dem weißen Hintergrung wirken sehr schön!
    Deine LOs sind mal wieder ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Knuddels
    Daniela

  5. Fabella sagt:

    Schöööööne Sachen has tDu wieder mitgebracht. Toll das Foto von der Gerbera, sieht wunderschön aus mit dem unscharfen Hintergrund!

    Und super schöne Layouts hast du wieder gebastelt. Alle drei find ich klasse.

    Ja Kopfschmerzen hab ich derzeit auch ständig, liegt wohl am Wetter denke ich mal, jedenfalls stand das heut in der Zeitung beim Bio-Wetter :(

  6. Bine sagt:

    Oh ich lübbe Deine Fotos…sie sehen immer sooo tollaus.Die liebe zum detail…Die Blume ist traunhaft so fotografiert..da läst sich glatt ne Postkarte raus machen und das Schlüsselbild auch. :heartballoon2: Du hast ein tolles Händchen dafür.Genauso siehts mit den Lo aus.Die sind wieder richtig schön!!!Ich schau gern hier rein..macht richtig spaß! :jump:
    knuddel Bine :inlove:

  7. Maiki sagt:

    Bin wieder absolut begeistert von deinen Fotos……alle beide wieder toll…jedes auf seine Weise!!!

    Knutscha Maiki

  8. Tami sagt:

    Boah was für ein schönes Foto :heartballoon: da bekommt man wirklich Lust auf Frühling.
    Die LO´s finde ich auch toll, besonders das grau-rosane, die Farbkombi ist toll.
    Die Kuh ist ja herzallerliebst und einseitig enthornt, nun ja… kleiner Schönheitsfehler, das macht nichts !
    Tami´s last blog ..05. Februar 2010 My ComLuv Profile

  9. WOW das layout ist ja der ober ober ober oberhammer und hab ich schonmal gesagt das ich Gerberas liebe????? meine absoluten lieblingsblumen :heart: :heart: :heart: windgefluester´s last blog ..Nutella My ComLuv Profile

  10. Irenchen sagt:

    Deine LO´s sind wie immer genial. Die Kuh finde ich total knuffig. Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Irenchen´s last blog ..Neuer Blog My ComLuv Profile

  11. Schoko sagt:

    Was für eine geniale Aufnahme von der Gerbera – ich sehne mich nun auch langsam aber doch nach ein wenig Frühling, aber es schaut gerade nicht danach aus.
    Und die Kuh sieht ja süß aus und gerade die kleinen Schönheitsfehler machen sie ja zu etwas Besonderem.

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled