Heute starte ich mal mit dem Freitags-Füller, weil ich darauf jetzt einfach Lust habe :)

1. Heute morgen hatte ich  nur eine Schüssel Müsli zum Frühstück .

2. Wenn ich an unseren Umzug denke könnte ich sofort lostanzen vor Freude.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  mag ich gar nicht – ich bin ein Futterneider lol .

4.  Martina ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte - noch näher als jetzt schon ;) .

5. Der Geruch von  Tulpen erinnert mich an Frühling.

6.  Wir sprechen offen miteinander und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich , morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich  nach dem Nachtdienst lange schlafen!


Außerdem habe ich von Kati einen Award bekommen…danke danke danke liebe Kati :love:

Und das hier sind die Regeln:

1. Bedanke Dich bei der Person die Ihn Dir verliehen hat. – Hab ich :)

2. Kopiere das Logo und platziere es auf Deinem Blog. – Hab ich auch…

3.Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast. – und auch das hab ich.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

- Ich steh auch kitschige Teenie-Filme

- als ich klein war wollte ich die gesamte Welt aufräumen…ja, das war mein Plan

- außerdem wollte ich eigentlich immer Tierärztin werden

- bis wir Tom bekommen haben wollte ich nie eine Katze haben und konnte auch keine Katzen leiden

- meine Haare waren eine Zeit lang knallrot

- ich hatte 6 Jahre lang eine feste Zahnspange

- mein Lieblings-Schokoriegel ist Twix

5. Nominiere 7 Blogger

…und das erledige ich jetzt einfach mal nicht. S wie ich das mit den Awards kenne haben eh schon wieder alle einen lol


So und nun zu meinen Fotos…Gestern waren wir drüben in der neuen Wohnung und haben schon das erste Möbelstück aufgebaut :date: Auf dem Weg dahin haben wir uns außerdem Pizza geholt. Allerdings werden wir da nie wieder welche kaufen in dem Laden…nicht unbedingt wegen der Pizza, sondern wegen dem Personal. Tz…

Wie ich euch ja schon erzählt habe ist Odette rollig. Das hat dummerweise dazu gefürht, dass mein Schlaf, der eh schon sehr leicht ist, noch weniger wurde. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ich schon halb 5 wach, da die Gute hier so einen Terror veranstaltet hat :mad:   Also mussten unbedingt neue Ohropax her! Ich habe zwar solche aus Wachs, aber die find ich doof. Erstens nervt es, dass man die erst weich kneten muss, dann bekomm ich die nicht richtig in die Ohren und sie fallen ständig raus und zu guter letzt sind am Morgen die Ohren total schmierig. Also habe ich mir wieder welche aus Schaumstoff geholt und siehe da, meine letzte Nacht war einfach wunderbar :D

Ja und wieder ist eine Woche rum…mensch, ich glaub in letzter Zeit fliegt die Zeit einfach nur so dahin durch die Umzugsvorbereitungen… :confused:

Ich habe heute festgestellt, dass mir das Projekt jetzt, wo es ja schon eine Weile läuft, immer noch wahnsinnig viel Spass macht. Ich stehe morgens auf und einer der ersten Gedanken die ich habe ist “Was kann ich denn heute fotografieren?” :giggle:   Allerdings muss ich mal meine Fotoordner aufräumen denk ich, denn ich mache von jedem Gegenstand den ich fotografiere nicht nur ein Foto, sondern mehrere. So viele bis ich zufreiden bin. Und was soll ich später mal noch mit 15 Fotos von meiner Shampooflasche ;) Das werd ich nach dem Umzug dann mal machen denk ich…


Ein Layout habe ich heute auch wieder. Jazzmin Designs hat ein wirklich tolles frabenfrohes neues Kit :heart:

* 24 *


So und nun verabschiede ich mich wieder :wave:


lg






8 Kommentare to “Tag 42 – Der Aufbau beginnt & Tag 43 – Endlich Schlaf”

  1. Schoko sagt:

    Super Idee für das heutige Motiv & diese Ohrstöpsel sind echt OK – ich bin letztendlich auch bei diesen gelandet, falls mal wieder zu laut gesägt wird.
    Schoko´s last blog ..Woche 7: Tag 43/12. Februar 2010 My ComLuv Profile

  2. Fabella sagt:

    Ohweh .. voll der Stress, Du arme!

    Aber Deine beiden Layouts sind wieder super genial geworden!

    Guck, daß Du ein bißchen Ruhe zwischendurch erwischst!!
    Fabella´s last blog ..Layout My ComLuv Profile

  3. Daniela sagt:

    Pizzakatons gehören unbedingt zu Umzugskartons dazu, finde ich! ;)
    Das Ohropax-Foto ist auch wieder super…ich allerdings bevorzuge die Wachs-Dinger, weil mit die Schaumstoff-Teile immer rausfallen und auch nicht so “dicht” halten….die Wachspröpsel halbiere ich mir einfach immer :giggle:
    Schönen Samstag, Süße!
    Daniela´s last blog ..*Tag 43* My ComLuv Profile

  4. Mal wieder tolle Bilder! :)
    Und dein Layout find ich sooo wunderschön!! :heart: Ich liebe bunte Kits und das Bild von dir und deiner Schwester ist auch total schön :heartballoon:
    Lg Vallee :peace:

  5. Tami sagt:

    Mit Stöpseln im Ohr könnt ich nicht schlafen (abgesehen davon das ich Kinder habe und da auch was hören sollte ;) )… aber ich schlafe zum Glück immer wie ein Stein, egal wo und wie !

    Das LO finde ich wieder sehr genial, klasse angeordnet ! :heart: Tami´s last blog ..13. Februar 2010 My ComLuv Profile

  6. Manuela sagt:

    na das klingt doch schon klasse, das es voran geht und gut, das du jetzt wieder schlafen kannst… ich wünsche einen schönen Sonntag!
    Manuela´s last blog ..Tag 44 My ComLuv Profile

  7. Maiki sagt:

    Das PizzakartonFoto ist wieder suuper!!
    Nu mag ich auch Pizza haben!

    Ich hoffe du hattest einen ruhigen Nachtdienst und kannst jetzt gut schlafen!!

    Ich freue mich immer auf deine Fotos und Lo´s…!!

    SChönen Sonntag noch..knutschaa Maiki

  8. uah es gibt nix schlimmeres wie rollige katzen!!! ich hab das einmal mitgebracht dann ging es ab zum lieben onkel tierdoktor der die sache erledigt hat!!! das war soooo schlimm. ich hatte jede nacht noch 5 kater ums haus schleichen ~die auch geschriene haben ;) ~ so laut hat amy geschrien UAH und das geht ja ein paar tage *uff* mein mitleid :D windgefluester´s last blog ..schlaflos in manzen My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled