Archive for the ‘Allgemein’ Category

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


Das allerletzte Mal | Tag 365

Dezember 31, 2010

Das allerletzte mal habe ich heute zu meinem Schatz gesagt, dass wir noch ein Foto fürs Projekt brauchen. Ein komisches Gefühl, denn ich kann kaum glauben, dass es jetzt schon vorbei ist. 365 Tage – (fast) jeden Tag ein Foto. Ich bin stolz auf mich und darauf, dass ich durchgehalten habe!

Nun bleibt mir also nix mehr anderes als euch allen einen wunderbaren Start ins Jahr 2011 zu wünschen. Ich hoffe ihr feiert alle schön und habt Spass!

Wir waren vorhin im Kino und bleiben nun zuhause und machen es uns gemütlich. Ich muss morgen leider früh arbeiten, daher ist nix mit groß feiern gehen…

So und hier ist es nun, mein allerletztes Projektfoto…


PS: In den nächsten Tagen werde ich mir mal die Zeit nehmen noch einen Artikel über meine Erfahrungen und Gedanken zum Projekt zu schreiben, jetzt wo es zuende ist.