Archive for September, 2008

50% Happy Weekend Sale

September 27, 2008

Hey ihr lieben :)
Dieses Wochenende wird für mich nicht sonderlich toll, da ich viel lernen muss :( Ich möchte aber dass es für euch ein schönes Wochenende wird und deshalb gibt es von mir einen Coupon mit dem ihr beim Checkout 50% Rabatt auf euren Einkauf bekommt!

Hier der coupon:

happyweekend

Wünsch euch viel Spass :)

Doofe Wohnung & neues Layout

September 26, 2008

Jaja, die Wohnung heute hätten wir uns auch sparen können…echt nicht schön :(
Ansonsten waren wir heute noch einkaufen und haben geputzt…nix aufregendes also.

Gestern habe ich dann noch dieses Layout gemacht. Es ist ein RAK für Melli und ihren kleinen süssen Elias.

NEW – Portland by Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com – NEW

Ja…ansonsten habe ich gerade nicht sonderlich gute Laune und weiss auch nicht was ich noch grossartig schreiben soll…wünsch euch also allen noch einen schönen Tag :)
lg

Jule

Wohnungsupdate

September 25, 2008

Oh mensch nun ist schon fast wieder Wochenende und in der Zwischenzeit haben wir uns schon 3 Wohnungen angesehen. Eine folgt dann morgen noch und eine fünfte am Montag!

Also zu der ersten am Montag:

- in einem Zimmer lag Teppich

- es roch komisch in der Wohnung

- die Front des Backofens sah sehr eigenartig aus

- es waren an fast allen Fenstern kleine Flatterviecher

- es war kaum Platz für eine Waschmachine im Bad

- das Treppenhaus war komplett mit Teppich ausgelegt

zur zweiten Wohnung:

- das einzig negative ist, dass es keine EBK gibt und dass man die Waschmachine in den keller stellen müsste in einen Gemeinschaftswaschraum. Schatzi stört das nicht, aber ich find es nun nicht so toll…

- ansonsten war die Wohnung echt top!

- überall Laminat

- obwohl die Küche innen liegt ist sie aufgrund eines Dachfensters extrem hell

- es gibt einen tollen Raumtrenner im Wohnzimmer

- es ist total ruhig obwohl sie direkt an einer extrem befahrenen hauptstrasse liegt!!

Heute waren wir dann noch eine anschauen. Allerdings lag sie mir dann doch zu nah an meiner Arbeitsstelle (direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite lol) und ausserdem gab es dort auch einen Waschkeller aber mit nur EINER Waschmachine und man muss sich in eine Liste eintragen wenn man waschen will…HÄ??? ne danke… Obwohl die Wohnung toll war…mit Balken und Dachfenstern in allen Räumen…schick…

So und morgen gehen wir uns wie gesagt die nächsten anschauen…drückt die Daumen!! ;)

Da ich bis heute noch krank geschrieben war, hatte ich auch Zeit zum Scrappen…hier die Ergebnisse.

Beide sind für die Gast CT Challenge von After Five Designs!

afterfirvedesigns.com:
Happy Hour coordinated by After Five Designs
May Blossom Fizz & Speak Clearly by Amy Hutchinson
Fly High Butterfly by Amanda R Designs
Zen Attitude & Summer Evenings by Catherine Designs
thedigichick.com:
Alpha from Kit Acryldenkerwolke by Jule Designs
catscraps:
Worn Overlays 2 by Danielle


afterfivedesigns.com:
Happy Hour coordinated by After Five Designs
Zen Attitude & Summer Evenings by Catherine Designs

So dann gehe ich bald ins Bett…bin in letzter Zeit ziemlich müde…

lg

Jule

Ich geh gleich los…

September 22, 2008

40 Minuten noch dann mach ich mich auf den Weg um mich mit meinem Schatzi zu treffen. Wir gehen dann noch in die Stadt etwas umtauschen und dann geht es los zu wohnung…Oh mein Gott bin ich aufgeregt!! Was wenn die Wohnung blöd ist? Was wenn die Vermieterin uns nicht haben will? Was wenn keine Haustiere erlaubt sind? Wahhhhh…schrecklich lol

Vorhin war ich beim Arzt und naja habe wieder Spritzen bekommen (bäh) und jetzt tut mir wieder alles weh…Ausserdem bin ich noch bis Donnerstag krank geschrieben. Naja…

Weil ich Zeit hatte habe ich nun endlich meine Link-Seite fertig gemacht…wirklich aufregen ist sie nicht, aber egal lol hauptsache sie ist fertig ;)

Das wars jetzt schon wieder, wollte nur mal meine Nervosität ein wenig kund geben lol

lg

Jule