Archive for Juni, 2009

Tage wie dieser…

Juni 30, 2009

Kennt ihr das? Eigentlich war der Tag ganz ok und es ging euch gut, doch irgendnwann gegen Abend kippt eure Stimmung und ihr wollt am liebsten allein sein, euch in ein Loch verkriechen und schnulzige Musik hören…genau so geht es mir gerade.

Ich sitze hier vor dem PC und weiss nicht so recht etwas mit mir anzufangen… :sad:

Und das Schlimmste ist, dass ich weiss, dass es jetzt nicht so schnell besser wird. Im Gegenteil, wenn ich nicht bald ins Bett gehe sitze ich irgednwann hier und fange an zu weinen…Und das im Grunde ohne Grund.

Ich habe doch alles, was man sich wünschen kann…den besten Freund der Welt, einen Job der mir Spass macht und bei dem ich genug Geld verdiene, eine Familie die mich in allem unterstützt…Mir fehlt es an nix und trotzdem gibt es Tage wie diesen…

Das Leben ist schon komisch…

Umzug geschafft :)

Juni 30, 2009

Juhu ich habe es geschafft und bin nun mit meinem kleinen Blog hier zu meiner ganz eigenen Domain gezogen :inlove:

Dabei habe ich gleich noch ein paar neue Plugins installiert (an dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Windgeflüster für ihre Hilfe :heart: ) uuuuuuund meine süsse Cherry hat mir eine super hübsche Signatur gemacht  :heartballoon:   Danke danke danke!!! (Ich weiss die Signatur gibt es auf meinem alten Blog auch, aber da hatte ich sie nur mal getestet ;) )

Ich hoffe sehr, dass nun alles hier ohne Fehler läuft…wenn jemand doch einen feststellen sollte, dann wäre es lieb wenn ihr mir Bescheid geben könntet!

lg

Meine Eltern hatten letztes Jahr kein Glück was Tieren anging.  Sowohl Trixi, unser Hund, als auch “Miez”, die Katze, sind letztes Jahr gestorben und somit war es nun ziemlich ruhig im Hause meiner Eltern. Bis Montag… ;)

Hier ist Luigi, der neue Kater meiner Eltern kleinen Schwester :introduction:

Er ist soooooo winzig klein, aber so ein süsser Kerl. Seine Ohren sind riesig und seine Beine wahnsinnig lang..trotzdem süss der kleine Mann :heartballoon:

Ich habe auch noch 2 andere süsse Fotos gemacht :)

Darf ich mal erwähnen, dass ich mich auch schon auf unseren Zuwachs freue :giggle:

Gescrappt habe ich auch wieder und mich megamässig gefreut, da ich es endlich geschafft habe und auch mal auf dem GSO-Blog genannt wurde :yaydance:

Und zwar mit diesem Layout über Tom:

credits hier

*98*

credits hier

*99*

credits hier

*100* – Juhu, Nr. 100 :rockon:

Sooooo, und nun werde ich noch ein bisschen scrappen :heart:

lg

Gerettet

Juni 25, 2009

Ok, also vorerst habe ich es geschafft, dass mein Blog wieder normal ausschaut. Ich habe dafür einfach alle anderen Themes gelöscht und somit wieder Platz gehabt dieses hier zu installieren…Ich wiess, da hätte man auch eher drauf kommen können ;)

Allerdings habe ich jetzt trotzdem eine neue Domain bestellt und werde mit meinem Blog dann bald umziehen. Ich hoffe das klappt so einfach wie ich mir das vorstelle :confused:
Bis dann!

lg
:colorful: