Archive for Juli, 2009

1000

Juli 31, 2009

1000…ja genau, ganze 1000 Fotos haben wir in der vergangenen Woche, in der Martina hier war, gemacht!

Die Woche war soooooo schön!  :omg: Wir haben jeden Tag etwas unternommen und hätten das denke ich auch noch eine zweite Woche lang machen können, weil es so lustig war :giggle:

Allerdings habe ich jetzt nicht vor hier einen grossen Bericht zu schreiben…das mach ich evtl. später mal. Stattdessen zeige ich euch einfach ein paar der Fotos die wir gemacht haben. Sie sind nicht alle von mir gemacht, sondern einige auch von Martina. Ich habe nur zur Sicherheit auf alle hier mein Wasserzeichen draufgemacht!!

Also gut, dann mal los…

Martina klitschnass vom Regen am Bahnhof (mit meinem Geschenk in der Hand :heart: )

20090724-IMG_3707 Kopie

Am Samstag waren wir dann in der Innenstadt Shoppen und hatten sichtlich Spass :giggle:

20090725-CIMG9279 Kopie

Sonntag sind wir dann spazieren gegangen und haben ein paar Fotos gemacht. Dabei haben wir auch einen süssen Spielplatz gefunden und hatten da eine Menge Spass :hulla:

20090726-IMG_3772 Kopie

20090726-IMG_3813 Kopie

20090726-IMG_3829 Kopie

20090726-CIMG9407 Kopie

20090726-CIMG9419 Kopie

20090726-IMG_3863 Kopie

Montag waren wir mit Marie im Zoo. Es war soooo super Wetter!!!

20090727-IMG_3913 Kopie

20090727-IMG_3990 Kopie

Dienstag haben wir uns entschlossen Ice Age 3 in 3D zu schauen. Dazu gab es diese tollen Brillen, die es uns echt angetan haben :giggle:

20090728-IMG_4107 Kopie

Mittwoch waren wir Tretbootfahren…endlich Fotos für Seekits!!! ;)

20090729-IMG_4148 Kopie

Donnerstag waren wir dann in einem riesigen Einkaufszentrum hier in der Umgebung und bei IKEA…war richtig lustig ;)

20090730-CIMG9765 Kopie

20090730-IMG_4206 Kopie

Und das hier ist das letzte Foto das war gemacht haben kurz bevor Martina wieder gefahren ist :(

20090731-IMG_4255 Kopie

Ich habe noch soooooo viele andere schöne Fotos, aber die gibt es später ;)

Ausserdem habe ich noch 2 Dinge zu verkünden :heartballoon:

Erstens hat mich Kristen Rice gefragt ob ich im August bei ihr Gast sein möchte…NA KLAR!!!! :jump:

Und bei creashens darf ich im August und September noch als Gast bleiben :heartballoon:

Hach, ich freu mich gerade einfach weil alles so toll war und ist :heartballoon:

lg

Ich bin dann mal weg

Juli 24, 2009

So, nun ist es so weit…Ich sitze hier und warte. Das werde ich noch ca. 1 Stunde tun und dann fahre ich los zum Bahnhof. Wir machen noch ein paar kleine Besorgungen und dann holen wir Martina ab :jump:

Oh je, ich bin schon jetzt sowas von aufgeregt!!  Ich habe ein Geschenk für sie (jetzt kann ich es ja schreiben, sie kann das ja eh erst lesen wenn sie es schon hat ;) ) und ich hoffe, dass es ihr gefallen wird!! Und zwar ist es eine kleine Willkommensbox mit vielen kleinen Sachen die sie so brauchen kann ;)

20090724-IMG_3698 Kopie

Darin enthalten sind:

  • ein kleines Sächsisch-Wörterbuch, denn sie meint immer sie hat Angst uns nicht zu verstehen :giggle:
  • ein Fotoalbum für Fotos
  • eine Packung JellyBellys
  • eine gescrapte Willkommenskarte
  • ein Katzenleckerli
  • eine Leipzigpostkarte die sie entweder ihren Eltern schicken kann oder auch nicht, wie sie will lol
  • ein kleines Buch über Leipzig und eine Wochenfahrkarte (muss ich jetzt gleich noch holen)
  • eine Übersetzung der Uhrzeiten :D

ok und ich glaube jetzt mach ich mich so langsam mal fertig und mal schauen, ich find schon noch was um mich ein Bisschen abzulenken ;)

lg und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, falls ich mich nicht zwischendurch mal melde ;)

Ach ja noch was… ICH HABE URLAUB!!!! :omg:

Also wir machen Fortschritte. Es sind ganz kleine Fortschritte, aber wir machen Fortschritte! :heartballoon:

Die kleine Maus sitzt immer noch ständig irgendwo drunter – Küchenzeile, Bett, Kleiderschrank, Badschrank – hauptsache sie passt drunter ;) Heute morgen sass sie mal in Toms grossen Katzenklo mit Deckel und ich habe sie verzweifelt überall gesucht. Ich war fest davon überzeugt, dass sie aus dem angekippten Fenster gesprungen ist. Tommy hatte das morgens aufgemacht und hat sich dann wieder hingelegt…er weiss ganz genau, dass ich das hasse, weil ich dann Angst um die Katzen haben :paranoid: Aber als ich die letzte Runde gemacht habe bevor ich runter gegangen wäre um zu gucken ob sie irgednwo auf dem Fensterbrett sitzt, habe ich sie dann ganz hinten im Katzenklo gefunden :D  Da lag sie dann auch drin bis ich zur Arbeit bin.

Die Süsse lässt sich jetzt streicheln von mir und wird dabei immer ganz wild :giggle: Sie reibt ihren Kopf an meine Hand wie eine Verrückte und schnurrt! Allerdings nicht so laut wir Tom :giggle:

Mein Absolutes Hghlight bis jetzt ist dann vorhin passiert; Sie lag unter dem Bett und ich habe mich vor das Bett gelegt und mit ihr geredet und ihr meine Hand hingestreckt. Ich hatte mich darauf eingestellt sie wieder unter dem Bett zu streicheln, aber nein! Sie schnupperte an meiner hand und kam dann zum Rand gekrochen und dann kam sie sogar ganz vor :yaydance:  Sie lief um mich herum und war sooooo verschmusst. Immer wieder an meine Hand und an meinen Kopf mit ihrem Kopf :heart:  Dann kam allerdings Tom an und wollte mit ihrem Schwanz spielen und damit war der Zauber vorbei ;) Gestern hat sie ihm dafür eine mit der Pfoto auf den Kopf gegeben. Madame kann sich also auch wehren ;)

Ja und fressen tut sie jetzt auch ganz gut. Heute morgen war ihr Futternapf fast leer. Allerdings müssen wir immer extrem aufpassen, denn sobald Tom auch nur die geringste Chance hat ihr Futter zu erreichen, ist es weg! Dieses Tier ist so verfressen :giggle:

ok Ich glaube das waren genug Katzeninfos für den Moment :P

Zum Scrappen komme ich im Moment gar nicht so viel. Erst hatte ich Nachtdienst und da ist eh alles durcheinander und dann bin ich viel mit der Miez beschäftigt und wenn ich dann mal Zeit habe zum scrappen dann klappt nix :sad:

Mein neuestes fertiges Layout ist dieses hier (ja ich weiss, da ist ein Tippfehler drin, aber ich war zu faul das ganze nochmal in klein zu ändern):

pink-kitty-loveable-klein

credits hier

*115*

So ich denke das war es erstmal…oder halt!

Gestern habe ich auf dem Blog von Tine die Blogblume entdeckt und fand das irgednwie cool! Also habe ich mir kurzerhand auch eine erstellen lassen und so sieht sie aus:

blogblume

Und hier die Bedeutungen der Farben:

blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Und nun gehe ich ins Bettchen, denn Tommy ningelt schon rum :rolling:

lg

Der Countdown läuft

Juli 20, 2009

Und zwar extrem! Am Freitag ist es schon soweit und Martina kommt uns besuchen! Oh je und wir müssen noch soooooo viel vorbereiten. Staubwischen zum Beispiel :giggle: Und noch einiges kaufen…sowas wie neue Fotoakkus und so. Das wollte ich alles schon erledigt haben :( Ich bin schrecklich…ich mach immer alles erst auf den letzten Drücker :howstupid:   Naja, wird schon gut gehen.

So…zu Ms. Miez…viel hat sich nicht getan :( Ausser dass Tom reister geworden ist, wenn es darum geht ihr das Futter wegzufressen. Das ist aber auch ein nimmersatter Kater!! :giggle:

Vorhin ist sie unter der Küchenzeile hervorgekommen und sass in der Küche auf dem Fensterbrett. Dort hat sie sich dann sogar von mir streicheln lassen und hat geschnurrt :heartballoon:   Als ich am Anfang auf sie zu gegangen bin hat sie allerdings ganz doll gezittert :sad:

Wirklich was gefressen hat sie allerdings immer noch nicht obwohl ich es ihr direkt vor die Nase gesetzt habe :puppyeyes: Nur ein Bisschen Zyperngras vorhin…aber davon wird man ja auch nicht gross und stark.Ich mache mir echt ein Bisschen sorgen. Ich meine verkriechen ist ja die eine Sache, aber nix fressen!? :confused:

Tom macht sich übrigens ganz gut, er faucht nicht mehr ganz so viel. Und die Miez bleibt wenn er es tut immer noch komplett cool :)

Das wars, muss gleich wieder los.

lg