Archive for August, 2009

Kaffeesevice & Geburtstag

August 23, 2009

Ich weiss, ich hätte schon längst mal wieder etwas schreiben müssen, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit nie dazu gekommen…daher gibt es heut mal wieder einen etwas längeren Post ;)

Zunächst einmal möchte ich euch unser schönes neues Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker zeigen. Ich hatte es kostenlos bei endlichzuhause.de bestellt und es war auch super schnell da! Ich habe mich so gefraut als ich es auspacken konnte, denn ich muss gestehen, dass wir nicht wirklich ein Kaffeeservice hatten. Dafür haben wir jetzt eins, das um so schöner ist :heartballoon: Ich freue mich schon, wenn dann das erste Mal jemand zum Kaffee zu uns kommt!!!

IMG_4482 Kopie

Solltet ihr euch jetzt fragen “Wie…kostenlos!?”, dann schaut einfach mal hier nach…

Ausserdem habe ich in dem Shop noch viele andere schöne Sachen gefunden…guckt mal hier, z.B. diese coole Früshstücksserie von Kelloggs :heart: Die soll irgendwann auch mal mir gehören :giggle:

So ausserdem hatte Marie diese Woche Geburtstag und gestern waren wir dann zur Geburtstagsfeier da :) Hier mal ein paar Bilder…

Hello Kitty Muffins…die waren sooooo lecker!!! :date:

IMG_4492 Kopie

Marie mit einem ihrer Geschenke…sie hat schon massenweise von diesen kleinen Tierchen und liebt sie total…

IMG_4496 Kopie

Ich mit diesem Tier :giggle:

IMG_4514 Kopie

Ich und Tommy beim Rumalbern ;)

IMG_4584 Kopie

Und hier wollte unser Papa nicht so recht mit uns auf ein Bild ;)

IMG_4614 Kopie

Mal schauen, vielleicht kommen später noch ein paar mehr ;)

Nun aber erstmal noch meine letzten Layouts…

loveyou-kimla-shabbynature-kleintom-holly-boyohboy-klein

odette-creashens-play-kleinm-kasia-teapartyinthesky-klein

foreverlove-dido-dalida-kleinmonster-kristen-lilcreatures-klein

*132 – 138*

Das war es erst einmal von mir :)

lg

Nun ist es soweit und das erste Mal ist eine unserer Miezen krank. Und zwar hat es Tom getroffen der seit Dienstag mit einem Tränenden Auge herumlief. Am anfang sah es nicht wirklich schlimm aus, aber seit gestern hat es nicht nur getränt sondern auch geitert und daher sind wir heute morgen gleich zum Tierarzt. Der meinte es schaut ganz scön übel aus und Fieber hatte der kleine Mann auch noch :sad:

Wir müssen ihm jetzt 4 mal tgl. Augentropfen verabreichen und 2 x tgl eine Tablette…Die Tablette dürfte bei unserem gefrässigen Kater kein Problem werden, aber das mit den Augentropfen könnte sich durchaus schwierig gestalten, denn so wirklich sieht er nicht ein, dass er die braucht und zappelt wie ein Verrückter :howstupid:

Der Tierarzt meinte, dass das wahrscheinlich durch Odette kommt, denn das wäre wohl öfter so, wenn man eine neue Katze dazuholt. Die hat dann andere Keime und Bakterien und die ist die Katze die schon da war nicht gewöhnt und wird nach 3 – 4 Wochen krank…nun ja und wir haben Odette jetzt fast 4 Wochen.

Drückt uns die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht!

Naja ansonsten müssen wir heute noch einkaufen (wenn nachher Geld auf dem Konto ist) und dann muss ich noch schlafen, denn ich habe Nachtdienst. Ich hatte zwar die erste Nacht jetzt vollkommene Ruhe, aber wie das letzte mal auch konnte ich nicht wirklich viel schlafen…Also muss ich das zuhause tun. Ich weiss ja auch nicht was mich in der nächsten Nacht erwartet…

Gescrappt habe ich natürlich auch wieder, aber bevor ich euch die neuen Layouts zeige, habe ich euch noch etwas anderes zu zeigen :jump: :

Jule_A5D_ArtistTemplate

Ja genau, einer meiner riesigsten Scrapträume hat sich erfüllt…ich darf im CT von After 5 Designs sein! Das wollte ich schon seit es den Shop gibt und nun nach fst einem Jahr ist es soweit. Ich bin sowas von extrem stolz, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :heart:

Nun zu den Layouts ;)

martina-nld-summeradagio-kleinodette-kristen-organicgirl-klein

happy-kitty-littleland2-kleinjule-SBasic-ALotOfSpaceI-kasiaholly-pickelbarrel2-klein

jule-kristen-euphoria-kleintoocool-camila-max-klein

smiley-kristen-silly-klein

*125 – 131*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :colorful:

lg

Neue Unterseite

August 7, 2009

Unsere wunderhübschen Samtpfoten haben bei mir jetzt eine eigene Unterseite bekommen. Schaut mal oben unter Odette & Tom. :date:

lg

Und Action!

August 6, 2009

Eigentlich war ich in letzter Zeit ja eher ein Lightroom-Anhänger als meine Fotos mit PS zu bearbeiten, aber nun hat Sarah (my3hens) einen Shop eröffnet in dem sie ihre selbstgemachten Action für PS verkauft. Ich liebe ihre Fotos, die sehen immer so toll aus! Und weil ich von ihnen so begeistert bin habe ich mir das ganze mal angeschaut und auch gleich etwas gekauft!

Ausserdem gibt es da auch tolle Freebies für alle die das noch nicht entdeckt haben! Ein Besuch dort lohnt sich also wirklich mal ;)

Weil ich vorhin Langeweile hatte, habe ich auch gleich mal ein Bisschen rumgespielt und wollte euch mal 2 Ergebnisse zeigen…

Für das erste habe ich einzelne Actions aus der “Photographer’s Tool Box” benutzt um das Bild insgesamt aufzuhellen, die Augen hervorzuheben, die Haut zu mattieren und das Ganze etwas zu schärfen.

Unbenannt-2 Kopie

Für das zweite hier habe ich erst die “Prime Time” Action aus dem Freebie und dann die Action “Lemon Drop” benutzt. Die ist so schön und auch die gibt es jetzt noch gratis!!!

Unbenannt-1 Kopie

Ich glaube ich werde jetzt des öfteren auch mal wieder mein PS zum bearbeiten meiner Fotos nutzen ;)

Und zu guter letzt noch meine neuen Layouts…achtung das sind viele :P Deshlab werd ich sie heute mal etwas kleiner einstellen. Für eine grössere Ansicht und die Credits klickt die Bilder einfach an :date:

tom-kristen-peri-kleinsplash-dido-purefresh-klein

heartu-kitty-delicate-kleinmarie-nathy-cuteatude-klein

withallmyheart-kasia-itsraininghearts-kleinloveyou-nathy-monotones-klein

thelittlegirl-kitty-foreverbebe-kleinIlove-creashens-abou-klein

*116 – 124*

Oh ja und noch etwas…AmandaR hört leider auf zu designen und möchte sich lieber wieder auf das Scrappen an sich konzentrieren (kommt mir bekannt vor :innocent: ). Ihre Layouts sind genial, aber Schade ist es trotzdem, denn sie hat so süsse Kits gemacht! Aus diesem Grund hat sie nochmal einen letzten Sale :heart:

Das wars :chair:

lg