Archive for Oktober, 2009

Happy Halloween :D

Oktober 31, 2009

Ich habe keine Lust jetzt viel zu schreiben, aber wir hatten heute einen super schönen Tag und um euch das zu zeigen gibt es jetzt einfach Fotos :date:

Baiser die unsere Mama gemacht hat:

20091031-IMG_5772 Kopie

Marie-Mausi zwar schon mit Frisur und Anzug, aber noch ohne Schminke… :inlove:

20091031-IMG_5801 Kopie

Das Bild find ich total klasse…ihr Ring ;)
20091031-IMG_5803-2 Kopie

Jetzt gibts Make-Up :D

20091031-IMG_5819 Kopie

Und mit fertigem Make-Up…einmal ernst
20091031-IMG_5824 Kopie

Und einmal strahlend :heartballoon:
20091031-IMG_5826 Kopie

Kürbise…
20091031-IMG_5827 Kopie

leckere Torte :heart:
20091031-IMG_5837 Kopie

20091031-IMG_5838 Kopie

Meine Wenigkeit :giggle:
20091031-IMG_5846 Kopie

Und mit meiner Schwester…allerdings leider unscharf :(
20091031-IMG_5848 Kopie

Tischdeko
20091031-IMG_5873 Kopie

Sina und der Kuchen
20091031-IMG_5874 Kopie

Und nur Sina :giggle:
20091031-IMG_5877 Kopie

nochmal Kürbis…
20091031-IMG_5910 Kopie

Ja, wenn kleine Hexen spielen :giggle:
20091031-IMG_5919 Kopie

Ich und meine Lieblingshexe ;)
20091031-IMG_5960 Kopie

Huch, was gibts denn da?
20091031-IMG_5975 Kopie

Und noch eins beim Warten am Tor ob denn jemand aufmacht :bash:
20091031-IMG_5988 Kopie

So und nun fliege ich auf meinem Zauberbesen ganz schnell ins Bett ;)

lg

Freitags-Füller

Oktober 30, 2009

Auf einigen Blogs habe ich sie jetzt schon gesehen und finde sie eine ganz hübsche Idee…Die

Und da ja noch ein paar Minuten Freitag ist, dachte ich ich mach einfach mal mit ;)

1. Vor einer Woche habe ich mich gefreut, weil ich einen Dienst so tauschen konnte, dass ich morgen zu Halloween nach hause fahren kann.

2.  Ich wollte die ganze Welt aufräumen als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte  mir erst vor kurzem, dass sie stolz auf mich ist.

4. Von mir aus könnte sich in der Welt vieles ändern, aber eines bitte nicht: Unsere Beziehung - du und ich.

5. Nimm dir Zeit um die schönen Dinge im Leben zu genießen.

6. Diese Phase in der wir uns befinden wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterlesen bei Dan Brown , morgen habe ich die Halloweenparty geplant und Sonntag möchte ich eigentlich lieber zuhause bleiben, aber ich muss ja arbeiten !

So, mein Wort zum Freitag ;)

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und einen schönen Feiertag (und wer es so wie wir feiert ein schaurig-schönes Halloween ;) )

lg

ein kleines Stöckchen…

Oktober 25, 2009

Dieses Stöckchen habe ich bei Jana gefunden und wer es mag, kann es sich mitnehmen :wave:

Das Leben ist … kein Streichelzoo (Eine Weisheit eines netten Freundes ;) )
Sterben müssen heißt …
Menschen können … unheimlich dumm sein
Menschen sollten … mehr Rücksicht auf andere Menschen nehmen
Die Welt braucht … mehr Toleranz
Das wichtigste im Leben ist … Liebe!
Unwichtig ist … was andere über dich denken
Vergangenheit ist … etwas an das man sich gern erinnern sollte
Zukunft bedeutet … Chancen
Zeit ist … leider etwas das man nicht anhalten kann
Freunde haben ist … schwierig
Glück ist … oft in ganz kleinen Dingen versteckt
Gefühle sind … etwas ohne das ich nicht leben möchte, egal ob positive oder negative
Konflikte bedeuten … Stress
Hoffnung ist … etwas das man nie verlieren sollte
Glauben können ist … etwas worum ich viele viele Menschen beneide
Träume sind … da um gelebt zu werden
Visionen sind … die nächste Stufe nach Träumen ;)
Veränderung bedeutet … Herausforderung
Ich brauche … Sonnenschein
Angst habe ich vor … Dunkelheit
Mut bedeutet … eigene Wünsche umzusetzen obwohl alle dagegen sind
Das Allerschwerste ist … sich immer treu zu bleiben
Verlieren bedeutet … Schmerz
Perfekt sein bedeutet … unecht sein ;)
Versagen bedeutet … aus seinen Fehlern lernen
Verlust ist … selten gut
Arbeiten bedeutet … Stress (schlimm, dass ich das nach einem halben jahr schon sage, oder!? :paranoid: )
Geld bedeutet … Macht … es ist einfach so heutzutage…
Stärke ist … etwas wovon ich definitiv mehr bräuchte
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen sind … zu faul um auf die Ecken und Kanten der anderen einzugehen
Gesundheit für meine Lieben … ist mir unheimlich wichtig!
Gerechtigkeit … Was ist das!?
(noch) Unerreichbares … sollte man trotzdem nie aus den Augen lassen
Mein Gefühlsleben … ist oft viel zu unausgeglichen

lg

Samstags-Langeweile-Fotos

Oktober 25, 2009

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hatte letzte Woche mal eine Phase in der ich ständig Kopfschmerzen hatte, solche Kopfschmerzen wie wenn man erkältet ist, also diesen Druck. Ich dachte ich werde krank, aber nix…die Kopfschmerzen waren 3-4 tage lang da und dann waren sie wieder weg und mir geht es wieder gut. Naja, mein Fuß tut ein Bisschen weh, weil mir der Herr Kater in seiner Ich-bekomme-jetzt-Futter-Hektik auf den Fuß getreten ist und mich gekratzt hat. Aber sonst ist alles ok ;)

Ich war die gesamte Woche arbeiten und eigentlich wollten wir heute zu Ikea fahren. Gestern habe ich dann meine Letern angerufen um zu fragen wann wir da sein sollen und da meinte meine Mutter wir fahren doch nicht. Ich war total traurig, weil ich so so gern gefahren wäre. ich liebe Ikea :heartballoon:

Stattdessen waren wir heute nur einkaufen, haben geputzt (Staubwischen, saugen, Bad…) und sonst nicht viel gemacht. Da dachte ich kann ich ja mal wieder ein paar Fotos machen und hier kommen nun ein paar Ergebnisse :)

20091024-IMG_5724-Kopie

20091024-IMG_5726-Kopie

20091024-IMG_5742-Kopie-2

20091024-IMG_5747-Kopie-2

Und ein neues Lieblingsbild von mir… :heart:

20091024-IMG_5746-2-Kopie

“Das verloren Symbol” von Dan Brwon habe ich nun angefangen und nun ja, was soll ich sagen…ein typischer Dan Brown Roman eben und wer schon seine anderen Bücher gelesen und gemocht hat, der weiss denke ich was ich meine. Die Handlung ist von anfang an spannend und man wird immer wieder überrascht und will wissen, wie es weitergeht…einfach toll. Ich bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte, aber schon jetzt kann ich es nur empfehlen :)

Und weil ich nicht viel mehr zu erzählen habe kommen gleich hinterher meine neuen Layouts ;)

Wie immer einfach draufklicken und ihr kommt zu den credits ;)

musicofmylife-kitty-sonataofheart-kleinthisisme-nathy-ticklemepink-klein

iam-creashens-anne-kleintheseeyes-a5d-octshots-klein

girls-holly-girlohgirl-Dido-kleinmeasadoc-kitty-goawaysickness-klein

sobeautiful-catherine-bonheurdesdames-kleinmine-vickistegall-atlas-klein

kissthefrog-kasia-kissthefrog-kleinfirsthome-kitty-heartandhome-klein

*180 – 189*

Wuahhhhhh, gerade hat mich Tommy ins Schlafzimmer gerufen und hat mir gezeigt, dass Tom schon wieder aufs Bett gepieselt hat :sad:  Also was heisst schon wieder aufs Bett…bis jetzt wars immer nur das Sofa. Wir haben keine Ahnung warum er das auf einmal macht….Ich weiss nur, dass wir heute Nacht keine ordentliche Zudecke haben :howstupid:

Weiss vielleicht jemand einen Rat??? :sad:

lg

Jule