Heute hatte ich mal überhaupt absolut keinerlei Ahnung was ich fotografieren soll. Ich habe heute morgen lange geschlafen und dann war ich zum Spätdienst…hier ist also nicht wirklich etwas interessantes passiert. Also bin ich vorhin mit der Kamere durch die Wohnung getigert auf der Suche nach etwas das ich fotografieren könnte…Nach zig Fotos die mich nicht wirklich zufrieden gestellt haben habe ich durch Zufall einen Blick durch den offenen Spalt der Badezimmertür geworfen und siehe da…Ein Motiv war gefunden :) Das Chaos auf unserer Badezimmerablage…und das habe ich noch ein bisschen aufgehübscht :D Die Textur die ich hier benutzt habe gibt es kostenlos bei Martencja.


Auf meinem Streifzug bin ich auch im Flur am Spiegel vorbei gekommen und konnte natürlich nicht widerstehen :giggle:

Und heute gibts auch wieder eine neue Doppelseite :)


Und neue Layouts habe ich auch…sogar gleich 2 :rock:

Dieses hier um meine Vorfreude auf den Besuch bei Martina zu ehren :giggle:  Ich FREU mich!!!

* 37 *

Und das hier mit dem neuen Kit von Kasia…leider hab ich keine tollen Frühlings- bzw. Osterfotos mehr und daher hab ich halt einfach Odette genommen…

* 38 *


Oki und jetzt werd ich noch ein Bissi scrappen und wünsch euch noch einen schönen Abend :heartballoon:

lg






6 Kommentare to “Tag 77 – Badezimmerchaos in hübsch”

  1. Daniela sagt:

    Das Spiegelfoto von die finde ich total toll, sehr schön bearbeitet! :yay:
    Und die Los ssind wiedermal ein Traum…du Scrap-Genie! ;)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Knuddels
    Daniela

  2. Vallee sagt:

    Oh man, ich bin echt neidisch… Wieder klasse Bilder und tolle Layouts – besonders das Blend von Odette :wow: Soo schööön!! :D Und mir fällt grade auf, dass du voll die schönen großen Augen hast :puppyeyes: Und neue Smileys :giggle: Schönes Wochenende
    LG Vallee :peace: Vallee´s last blog ..One more day :D My ComLuv Profile

  3. Manuela sagt:

    hihi ein kasse Bild von dir…. und dein Badbild… genia und die Textur ist ja klasse! schönes Wochenende!
    Manuela´s last blog ..Tag 78 My ComLuv Profile

  4. Schoko sagt:

    Cooles Bild vom Badezimmer – sieht mit dieser Textur super aus.
    Schoko´s last blog ..Woche 12: Tag 78/19. März 2010 My ComLuv Profile

  5. Maiki sagt:

    Jaaa, das Foto von dir im Spiegel find ich auch suuper toll…..und deine Lo´s sind wieder genial!!

    Hihih…manchmal lauf ich auch so durch die Wohnung und such nach einem Motiv…*gg*…..haste doch noch ein tolles vor die Linse bekommen!!

    Knutscha Maiki :heart:

  6. Bine sagt:

    HUHU Süße! :woot:
    Ich hoffe deine Wochenende war schön :jump:
    Was für tolle Fotos…hi..danke für das Freebie , ich habs dirket mit genommen den die bearbeitung find ich klasse!Wow…tolles Foto von Dir!!!! :hulla: und die Lo´s super schön.Das von Odette ust ja wunderschön :heart:
    Ich wünsch Dir eine angenehme Woche!
    :colorcheerup: Bine

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled