Tag 120 – Der Widder

April 30, 2010

Heute habe ich mich nach der Arbeit mit Sina getroffen um ein paar Fotos zu machen. Mein absolutes Highlight ist dieses Foto…Was das sein soll? Na ein Widder natürlich ;)

Mehr Bilder von heute gibt es dann morgen denke ich – inklusive noch mehr Tiere!

Jetzt wollen Schatzi und ich fernsehen schauen :)


Aber vorher noch…

1. Es ist erst ein paar Tage warm und schon ist es nachts ZU warm in unserer Wohnung .

2. Schatzi mag keine rohen Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt eine Creme von Neutrogena .

4. Wir hatten eine ganz schön lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst  möchte ich, dass mein Schatz mit mir glücklich ist.

6. Robert Pattinson hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr lustig. Das ist eine längere Geschichte lol

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheeeeeeeeln , morgen habe ich kleine Spielchen, Fotobearbeitung, aufräumen und CDs brennen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :date:






2 Kommentare to “Tag 120 – Der Widder”

  1. Daniela sagt:

    Ja klar, Jule, ganz eindeutig ein Stier…war mein erster Tipp, als ich das Foto sah…was soll es auch sonst sein, also ehrlich! ;)
    Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

  2. Schoko sagt:

    Schaut schwer nach Stier aus für mich :) Aber ein super Foto – total ausdrucksstark.
    Schoko´s last blog ..Woche 18: Tag 120/30. April 2010 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled