Meine Eltern hatten letztes Jahr kein Glück was Tieren anging.  Sowohl Trixi, unser Hund, als auch “Miez”, die Katze, sind letztes Jahr gestorben und somit war es nun ziemlich ruhig im Hause meiner Eltern. Bis Montag… ;)

Hier ist Luigi, der neue Kater meiner Eltern kleinen Schwester :introduction:

Er ist soooooo winzig klein, aber so ein süsser Kerl. Seine Ohren sind riesig und seine Beine wahnsinnig lang..trotzdem süss der kleine Mann :heartballoon:

Ich habe auch noch 2 andere süsse Fotos gemacht :)

Darf ich mal erwähnen, dass ich mich auch schon auf unseren Zuwachs freue :giggle:

Gescrappt habe ich auch wieder und mich megamässig gefreut, da ich es endlich geschafft habe und auch mal auf dem GSO-Blog genannt wurde :yaydance:

Und zwar mit diesem Layout über Tom:

credits hier

*98*

credits hier

*99*

credits hier

*100* – Juhu, Nr. 100 :rockon:

Sooooo, und nun werde ich noch ein bisschen scrappen :heart:

lg






4 Kommentare to “Zuwachs bei meinen Eltern”

  1. Cherry sagt:

    Oh Süsse!!

    Das neue Katerchen ist so mega niedlich!!!! :puppyeyes: Un die Fotos sind der wahnsinn, ich liebe deine Fotos :jump: und nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der Nennung auf dem GSO Blog, das ist so verdient :heartballoon: und deine Los sind wie immer der h-a-m-m-e-r :chair:
    Hab dich lieb :hulla: Cherry´s last blog ..Route 66.. My ComLuv Profile

  2. qahjhhhhhhh wenn du noch mehr so tolle katzenbilder zeigst dann renn ich zum tierschutz und hol mir auch noch eine!!! mensch echt ich hät doch auch so gern noch eine mietze aber wo soll das noch hinführen???? 15 hühner, 1 katze, 1 hund (würd doch noch ne katze nicht auffallen oder? lol) so tolle layouts wieder einmal bin begeistert super süßä!
    Windgefluester´s last blog ..*frustposting* My ComLuv Profile

  3. nadlm sagt:

    ach wie süß…

    und deine layout sind genial
    nadlm´s last blog ..Holiday Park My ComLuv Profile

  4. Dani sagt:

    Mensch die ist ja niedlich. ICh hab hier auch 2 Tiger, aber die sind nun auch schon wieder 2 Jahre alt und nicht mehr so klein.
    Liebe Grüße
    Dani

    Ach ja Herzlichen Glückwunsch!!
    Dani´s last blog ..neues Handy, doofes Wetter My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled