Tag 193 – Tag 197

Juli 17, 2010

Meine Fotos aus den letzten Tagen sind nicht so besonders. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass die Tage nur so an mir vorbeirauschen. Sicherlich hat das auch damit zu tun, dass cih mal wieder Nachtdienst habe, denn da vergeht die Zeit immer besonders schnell. Zumindest kommt es mir so vor.

Bei uns war es in den letzten Tagen wahnsinnig heiß! Und da wir ja im Dachgeschoss wohnen war es noch viel heißer ;) Also habe ich ein altes Kleid (das einzige Kleid, das ich, neben meinem Abiballkleid, besitze!) wieder für mich entdeckt. Zwar nicht für die Straße, aber für zuhause ist es einfach toll!

Eigentlich bin ich überhaupt kein Mensch der sich viel mit Schöhnheitsprodukten und Makeup usw beschäftigt, aber da meine Haut nicht die beste ist, muss auch ich ab und an dann doch mal eine Maske machen…

Am Mittwoch war es endlich endlich endlich soweit und meine langersehnte neue Kamera kam bei uns an. Ich liebe sie schon jetzt und freue mich schon, wenn sie das erste Mal ernsthaft zum Einsatz kommt!!!

In den letzten Tagen musste ich dann natürlich fleißig mit der Kamera üben und rumtesten und da Schatzi im Prüfungsstress ist, mussten die Katzen dran glauben. Die stören sich aber auch gar nicht mehr daran ;) Also gibt es für Donnerstag Odette…

Und für Freitag gibt es Tom…der arme Knopf hatte sich wegen der Wärme unters Bett verkrochen…


Und außerdem gibt es wieder noch den Freitagsfüller :)


1. Bei dieser Hitze  wünscht man sich manchmal den Winter zurück .

2.  Ich muss so wie es ausschaut im September schon wieder fast nur Spät- und Nachtdienst machen ,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind nicht schön und daher auch nicht noch mit Nagellack betont ;) .

4. Gestern zum Abendessen gab es Pizza .

5.  Warum  sagt nicht mal jemand was zu diesem Typen ?

6.   Jetzt einkaufen zu gehen ist eine gute Idee .


Und das machen wir jetzt auch! Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende!!!







3 Kommentare to “Tag 193 – Tag 197”

  1. Doreen sagt:

    Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos mit der neuen Cam…viel Spaß damit!
    Doreen´s last blog .. My ComLuv Profile

  2. Sarah sagt:

    So schöne Fotos, ne Maske hab ich letztens auch wieder geknipst. Irgendwie gehen mir manchmal auch die Sachen aus zum fotografieren. Mit dem nich jeden Tag bloggen kann ich dir die Hand reichen, ich krieg es auch nicht hin.
    Schöne neue Cam.

    LG
    Sarah´s last blog ..Nachholbedarf von mir… My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Klasse Bilder – das Bild mit der Maske sieht super aus – tolle Idee. Und die Katzenbilder sind auch wieder total süß – solche Aufnahmen kann man eh nicht genug haben ;)
    Schoko´s last blog ..Woche 30- Tag 205-24 Juli 2010 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled