Nun ist es soweit und das erste Mal ist eine unserer Miezen krank. Und zwar hat es Tom getroffen der seit Dienstag mit einem Tränenden Auge herumlief. Am anfang sah es nicht wirklich schlimm aus, aber seit gestern hat es nicht nur getränt sondern auch geitert und daher sind wir heute morgen gleich zum Tierarzt. Der meinte es schaut ganz scön übel aus und Fieber hatte der kleine Mann auch noch :sad:

Wir müssen ihm jetzt 4 mal tgl. Augentropfen verabreichen und 2 x tgl eine Tablette…Die Tablette dürfte bei unserem gefrässigen Kater kein Problem werden, aber das mit den Augentropfen könnte sich durchaus schwierig gestalten, denn so wirklich sieht er nicht ein, dass er die braucht und zappelt wie ein Verrückter :howstupid:

Der Tierarzt meinte, dass das wahrscheinlich durch Odette kommt, denn das wäre wohl öfter so, wenn man eine neue Katze dazuholt. Die hat dann andere Keime und Bakterien und die ist die Katze die schon da war nicht gewöhnt und wird nach 3 – 4 Wochen krank…nun ja und wir haben Odette jetzt fast 4 Wochen.

Drückt uns die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht!

Naja ansonsten müssen wir heute noch einkaufen (wenn nachher Geld auf dem Konto ist) und dann muss ich noch schlafen, denn ich habe Nachtdienst. Ich hatte zwar die erste Nacht jetzt vollkommene Ruhe, aber wie das letzte mal auch konnte ich nicht wirklich viel schlafen…Also muss ich das zuhause tun. Ich weiss ja auch nicht was mich in der nächsten Nacht erwartet…

Gescrappt habe ich natürlich auch wieder, aber bevor ich euch die neuen Layouts zeige, habe ich euch noch etwas anderes zu zeigen :jump: :

Jule_A5D_ArtistTemplate

Ja genau, einer meiner riesigsten Scrapträume hat sich erfüllt…ich darf im CT von After 5 Designs sein! Das wollte ich schon seit es den Shop gibt und nun nach fst einem Jahr ist es soweit. Ich bin sowas von extrem stolz, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :heart:

Nun zu den Layouts ;)

martina-nld-summeradagio-kleinodette-kristen-organicgirl-klein

happy-kitty-littleland2-kleinjule-SBasic-ALotOfSpaceI-kasiaholly-pickelbarrel2-klein

jule-kristen-euphoria-kleintoocool-camila-max-klein

smiley-kristen-silly-klein

*125 – 131*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :colorful:

lg






3 Kommentare to “Das böse Auge & super stolz!”

  1. Peach sagt:

    Hallo :peace:

    tolle Layouts haste da mal wieder hingezaubert. Vorallem das mit dem sytlischen “Jungen”, einfach nur schön ^^

    Der arme kleine Tom, der tat mir richtig Leid. Wie der sich in sein in seine Box verzogen hat :sad:. Das wird schon wieder, der soll sich heute seine Augentropfen rein machen lassen.

    Gruß dein kleiner, süsser, pelziger Peach *kuss*

  2. shayenne27 sagt:

    Hey Jule

    Oh das ja keine gute Nachricht ganz dolle gute Besserung an Tom er soll schnell wieder gesund werden
    und ich bin ja gespannt wies bei uns ist in drei wochen ist unser neuzugang auch 4 wochen da ui hoffe da kommt nichts !

    Und auch noch mal ganz dolle Herzlich wilLkommen im Team ;-)

    Grüßle manu

  3. gabs sagt:

    ach gott der arme kerl. wenn ich mir vorstelle, meiner katze augentropfen geben zu müssen – oh wei, da bräuchte ich ne schutzausrüstung LOL – ich drück die daumen, dass es bald besser wird!
    und herzlichen glückwunsch zum neuen CT – ist immer klasse, wenn sich ein Traum erfüllt, dann hat man platz für einen neuen ;)
    drück dir die daumen, dass die nacht ruhig bleibt und wünsch dir trotz der arbeit ein schönes wochenende
    gabs

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled