Heute ist wieder Donnerstag und das heisst es gibt auch etwas neues von mir. Diesmal ein helles, verspieltes Kit was sowohl für Mädchen als auch für Jungs nutzbar ist :)

Zum Kit kommt ihr HIER

Ausserdem gibt es von mir diese Woche auch Moosgummi-Styles für Photoshop, PSP und jedes Programm mit dem man PNG-Dateien öffnen kann ;) Die Styles sind für Commercial use geeignet! Zu den Styles

Das hier habe ich mit den Styles gebastelt:

Das wars!

lg

Jule






1 Kommentar to “Neues Kit – Make Me Happy”

  1. nicky sagt:

    huhuu jule!

    wow ein tolles neues kit.. super schöne farben und elemente.. vielleicht sollte ich doch mal wieder scrappen… wenn man dann was neues sieht und dann meist noch die layouts dazu, reizt es einen ja dann doch wieder! naja mal schauen wann ich zuschlge :giggle:
    schönen abend noch!

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled