So, ab heute ist die Galerie mit allen Minikits und dazugehörigen Downloadlinks online!

Finden könnt ihr sie HIER!

Und hier ist dann mein kleines Kit … Up 2 Date … Ist das nicht wieder ein extrem origineller Name? lol

Sorry Download expired

Ach ja, um es zu downloaden müsst ihr euch in der Galerie anmelden und für das Entpacken der Dateien benötigt ihr ein passwort für welches ihr den FPD Newsletter abonieren…Das könnt ihr HIER tun!

Und wenn ihr es downloadet seit doch bitte so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar dort in der Galerie!

habt ihr dann ein Layout gebastelt könnt ihr es in dieser Galerie posten :)
So und ausserdem möchte ich euch noch meine tollen neuen CT Mädels vorstellen :D Hier sind sie also alle mit Link zu ihren Galerien!!

jenmostajo
Cat23 [MK-Designs]
juhh
Cherry
nzmumof4
kristenrice
yangtanw
charlize
shayenne27
Irenchen
mone
sarahh
Vesi

An alle die es leider nicht geschafft haben ( die Wahl fiel mir echt schwer!!)…ich melde mich bei euch allen noch und plane für die nächsten Monate auch noch Guest Spots! Also vielleicht werdet ihr noch Gast ;)

Das war es für jetzt erstmal, denn mein PC spinnt, es ist extrem warm und auch so bin ich grad ziemlich genervt lol

lg

Jule






3 Kommentare to “FPD Teacher's Pet Assignment #1 + Mein CT!!!”

  1. nicky sagt:

    hey glückwunsch zum tollen neuen Team was du hast! gute wahl!! :woot:

  2. Mag sagt:

    congratulation for your new CT and thank you for this freebie :herz

  3. stephinette sagt:

    I’m too late :sad: This kit was wonderful ! Great job !

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled