Geburtstags-Wochenende

November 15, 2009

So, nun ist es Sonntag und der gesamte Geburtstagsstress ist vorbei.

Am Freitag war ja Schatzi Geburtstag…wir sind natürlich Donnerstag bis Null Uhr aufgeblieben, haben angestoßen und ich habe ihm sein Geschenk gegeben. Der arme hat sich tagelang vorher verrückt gemacht und mich mit Fragen gelöchert ;)

Hier ist es dann also…von mir ist aber nur die Grey’s Staffel, die Karte und das Lesezeichen…ja, das ist ein Lesezeichen und das habe ich selbst gemacht :giggle: Er hat sich sehr gefreut und bis vorhin schon alle Folgen geschaut…ja, auch kleine Dinge können viel Freude bereiten ;)

20091113-IMG_6079 Kopie

Zum Kaffee hatten wir dann einen teil seiner Familie zu Besuch und das hier war sein Geburtstagskuchen…wahnsinnig schön dekoriert, oder? Also doch, ich finde schon ;)

20091113-IMG_6089 Kopie

Nach dem Kaffee waren wir dann in der Stadt und danach noch im Kino…wir haben All Inclusive geguckt…war ganz amüsant, aber wirklich empfehlen würde ich ihn nicht  :howstupid:   Aber die Tackos waren mal wieder lecker :giggle: In der Stadt habe ich solche Fliesenaufkleber – also keine richtigen Aufkleber, denn die kann man wiederverwenden – gekauft und wollte die eigentlich im Bad nebens Katzenklo machen. Zuhause angekommen habe ich dann aber festgestellt, dass wir im Bad gar keine quadratischen Fliesen haben  : :paranoid: Naja, also haben sie jetzt ihren Platz überm Spühlbecken gefunden  :heart:

20091114-IMG_6091 Kopie

Am Samstag morgen haben wir unsere Tiger wieder mit dem selbstgebauten Fummelbrett bespaßt…Schatzi hat es etwas vergrößert, so dass sie nun doppelt so viele Leckerliquellen haben :) Außerdem hat es diesmal auch besser gehalten und ich konnte auch während der “Action” ein paar Bilder machen…

20091114-IMG_6106 Kopie

20091114-IMG_6116 Kopie

20091114-IMG_6119 Kopie

Danach sind wir dann zu meiner Familie gefahren um dort Geburtstag zu feiern. Leider sind dabei zwar recht viele Fotos entstanden aber die meisten sind unscharf :( Hier sind mal zwei…eins von leckerer Torte und eins vom Geburtstagskind ;)

20091114-IMG_6130 Kopie

20091114-IMG_6133 Kopie

Und dieses hier hat Tommy von mir gemacht…es war leider zu dunkel und durchs aufhellen wurde es verrauscht…also hab ich es s/w gemacht und einfach noch ein Bisschen mehr Rauschen hinzugefügt ;)

20091114-IMG_6194 Kopie

Und zum Schluss noch ein Foto von Odette :date:

20091115-IMG_6215 Kopie

So und nun geh ich ins Bettchen…eigentlich wollte ich noch Lesen, aber ich denk mal das wird nix, weil der Herr auf der anderen Bettseite dann nicht schlafen kann… :wow:

Ab morgen gehts dann wieder auf arbeit…juhu :paranoid:

lg






4 Kommentare to “Geburtstags-Wochenende”

  1. Sarah sagt:

    Da hattet ihr doch ein schönes Wochenende. Auch wenn manche Fotos nix geworden sind, ist es doch gut dass du sie hast, denn es sieht ja trotzdem schöne Erinnerungen (oder unscharf oder nicht ist egal).

    Die Kuchen sahen auch alle super lecker aus, ich muss auch mal bald mit Plätzchen backen anfangen für Weihnachten.

    Ich find es gut, dass ihr euch nicht mit hunderten von Euro Geschenken überschüttet, so hat man auch ein Auge für die kleinen Dinge und freut sich darüber.

    Schönen Start in die Woche

    LG
    Sarah
    Sarah´s last blog ..Weihnachten ist nicht mehr weit…. My ComLuv Profile

  2. Pam sagt:

    Ich gucke mir immer unheimlich gerne deine Fotos an, Jule! Du hast so einen Blick für Details, klasse! Und auch die Kuchen sehen sehr lecker aus … hmmm…

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    LG,
    Pam
    Pam´s last blog ..In der 35. SSW My ComLuv Profile

  3. Nicole sagt:

    Na das klingt doch nach viel Spass! :heartballoon:
    Die Fotos sind wieder superschön und das Spiel für die Katzis ist echt ne tolle Idee! :heart:
    Hm irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Torte… :wow:
    LG und einen schönen Abend
    Nicole
    Nicole´s last blog ..nicht mehr ganz 7 Tage… My ComLuv Profile

  4. Viola sagt:

    Oh lecker da bekomm ich hunger auf kuchen ;)
    mensch das Fummelbrett ist ja klasse, ich glaube sowas würde meinen beiden auf gefallen :inlove:
    Wie habt ihr das den gemacht????

    Schönes Wochenende und viel Spass gleich bei twilight ;)

    Lg Viola
    Viola´s last blog ..Belive My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled