Ich geh gleich los…

September 22, 2008

40 Minuten noch dann mach ich mich auf den Weg um mich mit meinem Schatzi zu treffen. Wir gehen dann noch in die Stadt etwas umtauschen und dann geht es los zu wohnung…Oh mein Gott bin ich aufgeregt!! Was wenn die Wohnung blöd ist? Was wenn die Vermieterin uns nicht haben will? Was wenn keine Haustiere erlaubt sind? Wahhhhh…schrecklich lol

Vorhin war ich beim Arzt und naja habe wieder Spritzen bekommen (bäh) und jetzt tut mir wieder alles weh…Ausserdem bin ich noch bis Donnerstag krank geschrieben. Naja…

Weil ich Zeit hatte habe ich nun endlich meine Link-Seite fertig gemacht…wirklich aufregen ist sie nicht, aber egal lol hauptsache sie ist fertig ;)

Das wars jetzt schon wieder, wollte nur mal meine Nervosität ein wenig kund geben lol

lg

Jule






1 Kommentar to “Ich geh gleich los…”

  1. Cherry sagt:

    Oh Süße, da bin ichmal mit dir aufgeregt, ich bin schon sehr gespanntt was du gleich erzählst. Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe sehr, dass euer Tammy da auch noch Platz findet! :date:
    Gute Besserung an dich weiterhin, ich schaue mir gleich die Linksliste an :giggle:
    Eigentlich soll ich meine Hand ja ruhig halten, aber sonst würde ich hier morgen noch sitzen:D

    In diesem Sinne(<- tolle Ausrucksweise oder :giggle: )

    Viel Glück meine Süsse! Hab dich lieb :herz

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled