Ich möchte erstmal ein ganz ganz dickes fettes Danke schön an alle die loswerden, die bei der Abstimmung bei MSA für mich abgestimmt haben und ich freue mich riesig euch sagen zu können, dass ich es in Runde 3 geschafft habe :jump:

Und das nur dank euch….DANKE SCHÖN!!!! :heartballoon:

Außerdem habe ich noch andere aufregende Neuigkeiten…Was??? Nein, ich bin nicht schwanger :giggle:  Aber wir ziehen um :omg:  Am anfang war ich mir nicht so sicher, aber unsere Wohnung ist uns jetzt doch zu klein und da ich ja jetzt richtig arbeite und somit auch mehr verdiene als in der Ausbildung, da dachten wir uns, können wir schon mal in eine größere Wohnung ziehen…mit Geschirrspühler :date:

Wir haben auch schon eine super schöne gefunden und wenn alles klappt ziehen wir da im Februar nächstes Jahr ein :inlove:

Die Wohnung liegt im Dachgeschoss und hat:

  • 60m²
  • ein großes Wohnzimmer mit offener Küche
  • ein schönes helles Schlafzimmer
  • ein Bad mit Fenster und Wanne
  • eine Dachterasse

Wir waren die Wohnung schon anschauen und hach…es wäre toll, wenn wir sie wirklich bekommen, also drückt uns die Daumen ;)

So und nun noch meine Layouts aus der letzten Zeit :colorful:

countonme-creashenskristen-countonme-kleinwinterdreams--kasia-winterdreamsandwishes

ornaments-holliewood-popchristmas-kleinwonderfultime-nathy-funandfrosty-klein

littleone-holly-babycakes-camila-sbs8-kleintom1411-kitty-littlewings-klein

copycat22-taylormade-est-feifei-lovethee-kleinnotordinary-creashens-frankieloveshollie-klein

always-kasia-owlielovesyou-klein

*206 – 214*

lg






2 Kommentare to “Danke schön, Neuigkeiten & Layouts”

  1. -eVa- sagt:

    *daumendrück für die Wohnung* :date: Und ich werd weiterhin für Dich voten!
    -eVa-´s last blog ..Geschützt: ~Zweimal~ My ComLuv Profile

  2. Fabella sagt:

    Erst einmal gratuliere zur dritten Runde!!

    Dann drück ich fest die Daumen für die Wohnung!

    Und .. OMG was für geniale Layouts wieder .. absoluter hammer, jedes einzelne … gib doch mal ein Quentchen von Deinem Talent an mich ab bitte!! ;)
    Fabella´s last blog ..Fotos My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled