Ja ich lebe noch

Oktober 21, 2008

Oh man hab ich mich lange nciht mehr gemeldet, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Also hier mal ein kurzes Update:

- meine Vorprüfung in Anatomie/Physiologie/Pathologie habe ich hinter mir. Unser Thema war die COPD und es lief eigentlich ganz gut. Bin sehr gespannt was am Ende rauskommt.

- meinem Hals geht es wieder super gut, obwohl ich die erste Woche nachdem ich krank geschrieben war immer noch ziemlich damit zu kämpfen hatte. Und zu allem übel wr ich dann kurz danach auch noch extrem erkältet. Da ist aber auch überstanden.

- wir haben gestern beide unseren Mietvertrag unterschrieben. Unsere neue Wohnung ist zwar klein, aber dafür suuuuper schön. Sie ist schon in schönen zarten gelb- und orangetönen gestrichen, es liegt Laminat, das Bad ist toll gefliest und hat einen Waschmachinenanschluss und im Wohnzimmer ist eine total schöne Stuckdecke. Ein Traum sag ich euch! Anfang Dezember ziehen wir dann um :D
- ansonsten war ich fleissig arbeiten und habe auch schon mit meiner Prüferin einen Tag geübt. es war zwar noch ziemlich chaotisch, aber ich denke das bekomme ich schon hin bis zur Prüfung. Auf jeden fall habe ich jetzt auch endlich mal Visite und Verbandswechsel mitgemacht, weiss wie ich Blutkonserven vorbereite und kann nun auch fast selbstständig Patienten aufnehmen. Im Grossen und Ganzen fühle ich mich bei den meisten Schwestern auf meiner Station richtig wohl.

- wie man am Countdownzähler an der Seite sehen kann weiss ich nun auch schon meinen Termin für die praktische Prüfung und das wird der 28.11. sein. Aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht so wirklich aufgeregt…das wird sicherlich noch kommen ;)

- ja und ein neues Kit wird es ab Donnerstag auch geben und ich bin schon jetzt geplättet von den Layouts die mein CT damit gemacht hat! Und geplant habe ich auch schon ein neues!

- gestern habe ich nun meine Bewerbung für die Übernahme geschrieben und warte jetzt nur noch was meine Mutter dazu sagt…

So und ausserdem habe ich auch noch gescrappt…

Baby Oh! Baby Kit by Newlife Designs

Ich glaube das war es erstmal von mir :)

lg

Jule






1 Kommentar to “Ja ich lebe noch”

  1. Cherry sagt:

    Ahhh Süße, du erinnerst mich auch wieder an meinen Vorsatz zu bloggen..ich muss schon wieder so viele Los zeigen, da hab ich gar keine Lust drauf….

    Ich bin beruhigt, dass ich das alles schon weiß, außer , dass du schon ein neues Kit in Planung hast :chait: das geht ja fix :omg:
    Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung nochmal hier ganz offiziell und ich drücke dir soo die Daumen, dass du dort angenommen wirst :date:
    Oh und natürlich : Mega Lo, wie immer ne :ballon:

    Und jetzt schwirr ich wieder ab,

    bis bald,
    hab dich lieb :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled