If you are looking for my Mscraps.com Blogtrain post please take a look HERE!

Thanks :rose:


********************************************************************

Soooooo, da bin ich wieder :wave: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!? Meins war…naja…normal lol gemacht habe ich nicht viel. Gestern habe ich wie im Freitagsfüller geplant mal richtig schön sauber gemacht :giveup:   War auch bitter nötig, wie man hier sehen kann (das ist übrigens der Ständer von unserem Fenseher)

Danach war ich allerdings vollkommen unmotoviert für alles…ich hatte zu nix wirklich Lust und hab den Rest des Tages nur noch rumgegammelt :ka:

Und heute? Mh…ja, was hab ich heute eigentlich gemacht??? :giggle:   Fragt mich was leichteres. Ich kann nicht eine sinnvolle Sache nennen, die ich heute vollbracht habe (oder zählen 2 Layouts?) und dabei ist es schon wieder gegen neun…schlimm… :sad:

Naja, mein Foto des Tages ist heute eines von einem Stapel Bücher, der schon seit Wochen (Monaten?) auf Schatzis Schreibtisch liegt. Er hat sich in der letzten Zeit massenweise Bücher gekauft…immer wieder neue…und bis jetzt noch kaum eins davon wirklich gelesen. Er hat einfach keine Zeit und wenn er dann welche hat, dann hat er keine Lust. Aber hauptsache kaufen ;) Naja, aber ich will mal ganz ruhig sein…ich habe auch schon so vieles gekauft, was ich am Ende nicht bzw. nur kaum genutzt habe :innocent:

Mensch, wow, jetzt ist der erste Monat schon geschafft :wow:   Bleiben also nur noch 11 :giggle: Allerdings heißt das auch, dass schon wieder ein ganzer Monat dieses Jahres vorbei ist. Oh man, wo ist nur die Zeit hin???

Ein neues Layout habe ich heute auch :) Gebastelt habe ich es mit einem Kit von Bren Boone…

* 17 *


Und das wars…einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch

:colorcheerup:

lg






8 Kommentare to “Tag 30 & 31 – Das wäre zu lang für die Überschrift ;)”

  1. Tami sagt:

    Ach was für eine klasse Idee den Staub so nett zu fotografieren :chair: Das sollte ich auch mal machen, genug ist hier sicher auch zu finden.
    Das LO finde ich in seiner Schlichtheit wunderschön :heart:
    Tja…die Zeit verfliegt immer schneller, umso älter man wird, doooof ist das !
    Tami´s last blog ..2. Teil Wochen LO My ComLuv Profile

  2. Bine sagt:

    :heartballoon: HUHU JULE!
    Hey…zu einem Wochenende gehört auch mal “nix” zu machen!!!
    Dein Lo gefällt mir wie immer super gut.(gibbet eigentlich etwas was ich nicht an Deine Lo/Fotos mag.?? NÖ :giggle: )Das Schlichte hat was !
    Hi das kenne ich ..alles haben wollen aber nicht oder kaum nutzten!
    Jepp viel zu schnell gehen die Tage/Wochen um , und eh man sich versieht ist….hoffentlich SOMMER :chair:
    Ich wünche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Sart in die neue Woche
    Knuddel Bine :woot:

  3. Hi :) Ähem das mit den Büchern kommt mir ziemlich bekannt vor *hust* ich hab mir diesen Monat so einige davon gekauft und immernoch nicht gelesen… Und die Zeit verfliegt einfach…
    Und dein LO ist wieder wunderschööön :inlove: Und ein tolles Bild :)
    LG Valeska :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog ..Warum geht die Zeit nur so schnell vorbei?? My ComLuv Profile

  4. Daniela sagt:

    Tja, die Zeit rennt irgendwie…das wird noch schlimmer, wenn du älter wirst, Julchen…lass dir das gesagt sein, hehe!! ;)
    Deine Tagesfotos gefallen mir wieder sehr gut, besonders mit dem Staub ist eine super Idee.
    Staub beseitigen ist aber auch eine der blödesten Aufgaben im Haushalt, finde ich. :mad:
    Knuddels
    Daniela
    Daniela´s last blog ..*Tag 31* My ComLuv Profile

  5. Fabella sagt:

    Ja das hab ich heut morgen auch gedacht .. nun bin ich schon einen ganzen Monat an meiner neuen Arbeitsstelle, wie die Zeit vergeht .. aber so rückt der Urlaub näher, was mich besonders freut :)

    Hehe, ja es sieht aus, als wäre der Großputz nötig gewesen ;)

    Ich hab gestern auch icht wirklich was vollbracht außer bisserl zu scrappen … aber ich ertapp mich manchmal auch, daß ich grübel “hetz .,. was noch, was noch” und dann denke .. bist Du blöd? Du hast Freizeit … und dann genieße ich das Nichtstun wieder :)

    Ein schönes Layout hast Du da gewerkelt!
    Fabella´s last blog ..Projekt E-31 und Wochenlayout My ComLuv Profile

  6. Tine sagt:

    Eine tolle Idee ein Tagesfoto vom Staub … würde hier auch gehen. Es gibt genug Stellen wo man den findet :giveup: . Auch der Bücherstapel von Deinem Schatz könnte direkt von hier sein *lach* wir haben auch oft Momente wo wir Bücher kaufen und dann nicht lesen aber derweilen weitere finden die gekauft werden müssen.
    LG Tine
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 32 My ComLuv Profile

  7. Doreen sagt:

    Der Bücherstapel ist genial…sowas liebe ich ja…habe ja noch 11 Monate Zeit sowas zu machen…grins!!!

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Hurra… My ComLuv Profile

  8. Maiki sagt:

    Hihih…jaaa…also die Staubschicht findest du hier bei mir bestimmt auch sooo….hihih…Staubwischen ist ne blöde Hausarbeit….aber ne tolle Idee das zu knipsen!!

    Auch wenn ich mir wiederhole…ich liebe deine Fotos und Lo´s…!!! :heart:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled