Gestern hatte ich mal so gar keine Ahnung was ich fotografieren soll. Als ich mir dann die Haare gewaschen habe bzw. waschen wollte, fiel mir unser Shampoo auf. Seit einer Ewigkeit benutzen wir nur dieses und sowohl Schatzi als auch ich lieben es! Es riecht soooooo gut! Und dazu schaut es auch noch schön bunt aus :) Selbst wenn ich mal die Sorte wechseln würde, würde ich doch immer bei der Marke bleiben!


Ja und heute haben wir dann weiter Möbel auseinander gebaut. Diesmal war die Kommode im Schlafzimmer dran. Bei unserem letzten Umzug haben wir die einfach ausgeräumt und zugeklebt, aber da ging es auch nur in den ersten Stock! Und schon da ist sie meinem Vater aus dem Fingern gerutscht und wäre beinahe auf Schatzi gestürzt, der hinter ihm lief und an der anderen Seite angefasst hatte. Und da es diesmal ins Dachgeschoss geht dachten wir, dass es besser ist sie auseinander zu bauen. Es war allerdings ganz schön schwer die ganzen kleinen Nägel die die Rückwand befestigen rauszufriemeln! Aber Schatzi hat es dann doch noch geschafft…Mein Held! :love2:


Naja, sonst bin ich zur Zeit ganz schön unmotiviert. Eigentlich wollte ich mal wieder Scrappen, aber dann klappt es meist nicht wie ich es mir vorstelle und dann hab ich gleich wieder keine Lust mehr. Ja und vorhin wäre ich fast vor dem Fernseher eingeschlafen und hatte mir schon ernsthaft überlegt ins Bett zu gehen…da war es 19:00 Uhr :crazy:

Generell habe ich zur Zeit komischerweise nicht so die riesen Lust vor dem PC zu sitzen…komisch, denn für mich ist das echt unnormal :confused:   Naja, wird sich schon wieder geben wenn der Umzug geschafft ist :giggle:

Oh gestern haben wir übrigens einen Brief von der großen Telefongesellschaft mit T bekommen, in dem unser Umzugsantrag bestätigt wurde. Na hoffentlich klappts dann auch :paranoid:

Gut, das wars jetzt…ich denk ich werd jetzt noch irgendwas spielen und dann nicht so spät ins Bett gehen.

lg






8 Kommentare to “Tag 40 – Wir lieben Herbal & Tag 41 – Der Abbau geht weiter”

  1. Ohhhja ich liebe Herbal auch :heart: Das riecht immer soo schön :) dieser tolle blüten- und fruchtduft :heartballoon: hach, herrlich :woot:
    Das mit der Komode kommt mir bekannt vor *gg* den Kampf mit den Nägeln hatte ich letzte Woche bei meiner Komode auch :) Aber ich hab sie alle “versucht” mit der Hand rauszuziehen :D
    LG Valeska :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog .. My ComLuv Profile

  2. Manuela sagt:

    ja schöne Perspektive bei den Werkzeug und das Schampoo duftet wirklich wunderschön!
    Manuela´s last blog ..P 6/52 süchtig danach…. My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Das Shampoo kenne ich nur vom Namen her, von der Optik wirkt es sehr ansprechend. Muss ich mir mal merken, falls mir mal wieder nach einem Wechsel zumute ist.
    Schoko´s last blog ..Woche 7: Tag 41/10. Februar 2010 My ComLuv Profile

  4. Sarah sagt:

    Das ist ja pink, reicht schon fast als Grund es zu kaufen. Wenn es dann auch noch nach Zucker riecht, dann muss ich mir das mal angucken.
    Das Werkzeugfoto find ich auch cool, deine Bearbeitung und der Fokus sehen immer genial aus.
    Bei mir ist es im Moment ähnlich, ich scrappe auch nur das nötigste.

    LG
    Sarah
    Sarah´s last blog ..Sarah´s Sucht: endlich Tattoo erweitert… My ComLuv Profile

  5. Daniela sagt:

    Das Schampoo hab ich noch nie benutzt…aber die Farbe ist auf jeden Fall ein Foto wert!
    Auch das Werkzeug hast du toll in Szene gesetzt und schön bearbeitet.
    Knuddels
    Daniela
    Daniela´s last blog ..Tag 41* My ComLuv Profile

  6. Tine sagt:

    Ich mag den Duft von Herbal auch sehr gerne. Eine tolle Perspektive ist das auch wieder.
    Tine´s last blog .. My ComLuv Profile

  7. Bine sagt:

    Ja…stimmt , allein wegen dem Pink ist es wert das Shampoo mal zu kaufen. :rock:
    Supii das Werkzeugfoto.Ich lübbe es wie du immer alles so gut aussehen läst!
    Knuddel Dich und schönen Abend!
    Bine :peace:

  8. Doreen sagt:

    Die Haarwäsche riecht wirklich lecker, hatte ich auch schon…du wirst sehen, wenn der Umzug vorbei ist, hast du auch wieder auf andere sachen lust!

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Früher, als erwartet… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled