Archive for Januar, 2009

Oh je :(

Januar 30, 2009

Oh man, es sind nur noch 3 Tage und dann habe ich meine erste Mündliche Prüfung und ich habe solche Angst!!!

Ich habe noch so viel zu lernen und schon jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das was ich bis jetzt gelernt habe schon wieder vergessen habe :(
Der Gedanke dort vor den Leuten zu stehen und was erzählen zu müssen macht mich verrückt!! Oh je oh je…wahhhhhh….

Naja, ich lenke mich ganz viel mit scrappen ab und das klappt auch ganz gut…hier mal meine werke seit dem letzten Post…

Mit dem süssen Kit “Dream little Mouse” von NewlifeDreams und gleichzeitig ein RAK für Camilamaria:

credits here

Dieses Layout ist ein RAK für die liebe Sarah und ihre zuckersüsse Tochter Lily:

credits here

Ein Layout das ich mit einem alten Kit von Natalie Braxton gemacht habe. Ich habe mir das Kit mal gekauft weil ich es so genial fand und habe es bis jetzt nie benutzt…das musste geändert werden ;)

credits here

Und hierkommt ein RAK das ich für meine süsse Cherry gemacht habe. Sie macht immer soooo geniale Layouts für mich, also hab ich auch mal eins für sie gemacht :D

credits here

This one is a RAK for Antje and her DD Jana…made with the wonderful collab “The Essence of Spring” by NewlifeDreams & ON Designs

credits here

And this one is my latest page, made with the awesome new stuff from A5D, showing our cute little Tiger Tom :)

credits here

So, und nun muss ich lernen und nachher geht es in die Stadt für die Prüfung was zum Anziehen kaufen…drückt mir die Daumen, dass ich was passendes finde ;)

lg

Jule

Mal wieder gescrappt

Januar 22, 2009

Heute habe ich nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder gescrappt. Und zwar mit einem tollen neuen Kit von Holly Designs, welches es ab morgen in ihrem Shop bei SPD gibt!

credits here

Ansonsten war ich heute nur arbeiten und naja, es war wie immer ;)

Oh ja und es gibt noch eine tolle Neuigkeit; Unser Vermieter bzw. der Eigentümer dieser Wohnung hat der Haltung einer Katze zugestimmt :D Bis jetzt war das nicht so ganz klar und hätten sie nein gesagt hätten wir den Kleinen zu meinen Eltern gegeben. Aber nun können wir ihn behalten und er kann noch viele Abende vor meiner Tastatur liegen und schlummern so wie er es jetzt gerade tut ;)

So und auch morgen will ich wieder scrappen denn morgen gibt es auch ein neues Kit von Peggy (NewlifeDreams) und das ist super super toll!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und versuche meine Kommentare bei DST zurückzugeben…

lg

Jule

Ein normaler Samstag

Januar 18, 2009

Ja, ein ganz normaler Samstag war das heute bei uns…ich habe lange geschlafen (ok wenn man bedenkt, dass ich nachtdienst hatte ist um 12 eigentlich nicht lange) und dann waren meine Eltern mit Marie da. Mein Vater und Tommy haben unseren ersten Küchenoberschrank angebracht und Marie und meine Mama haben versucht sich mit dem Kater anzufreunden der aber zunächst überhaupt keine Lust zu haben schien…am Ende ging es dann aber ganz gut ;)

Ansonsten war ich faul und habe gescrappt…heraus kam dabei dieses RAK für die liebe Shayenne und ihre süsse kleine Tochter

credits hier

Naja, ansonsten ist mir gerade einfach nur kalt :D

lg

Jule

Genau so heisst mein neues Kit…und das gibt es ab heute und nur heute mit 20% Rabatt!!!

Also auf auf in den siebten Himmel

Grab it HERE

und hier seht ihr nochmal die Paper (die es übrgens wie immer auch einzeln gibt):

und wie immer auch noch einen kleine Auswahl an Layout mit dem Kit:

Und hier ist nun noch die Sache von der ich im letzten Post nichts verraten wollte…Wir haben seit heute einen kleinen Karthäuser-Kater :D
Es war nicht so ganz klar ob das alles klappt, aber nun ist er da der kleine Simba!

Und hier sind mal ein paar erste Bilder von dem kleinen Mann…

Ok und das war es dann schon wieder für heute :)
lg

Jule