Mal wieder gescrappt

Januar 22, 2009

Heute habe ich nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder gescrappt. Und zwar mit einem tollen neuen Kit von Holly Designs, welches es ab morgen in ihrem Shop bei SPD gibt!

credits here

Ansonsten war ich heute nur arbeiten und naja, es war wie immer ;)

Oh ja und es gibt noch eine tolle Neuigkeit; Unser Vermieter bzw. der Eigentümer dieser Wohnung hat der Haltung einer Katze zugestimmt :D Bis jetzt war das nicht so ganz klar und hätten sie nein gesagt hätten wir den Kleinen zu meinen Eltern gegeben. Aber nun können wir ihn behalten und er kann noch viele Abende vor meiner Tastatur liegen und schlummern so wie er es jetzt gerade tut ;)

So und auch morgen will ich wieder scrappen denn morgen gibt es auch ein neues Kit von Peggy (NewlifeDreams) und das ist super super toll!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und versuche meine Kommentare bei DST zurückzugeben…

lg

Jule






1 Kommentar to “Mal wieder gescrappt”

  1. Melli sagt:

    Hey Süße!
    Das ist ja super mit eurem Vermieter!!! :yay: Glückwunsch dazu!

    Dein LO finde ich übrigens seehr schön! Das Kit ist der hammer! :)
    LG,
    Melli

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled