Archive for April, 2010

Tag 120 – Der Widder

April 30, 2010

Heute habe ich mich nach der Arbeit mit Sina getroffen um ein paar Fotos zu machen. Mein absolutes Highlight ist dieses Foto…Was das sein soll? Na ein Widder natürlich ;)

Mehr Bilder von heute gibt es dann morgen denke ich – inklusive noch mehr Tiere!

Jetzt wollen Schatzi und ich fernsehen schauen :)


Aber vorher noch…

1. Es ist erst ein paar Tage warm und schon ist es nachts ZU warm in unserer Wohnung .

2. Schatzi mag keine rohen Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt eine Creme von Neutrogena .

4. Wir hatten eine ganz schön lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst  möchte ich, dass mein Schatz mit mir glücklich ist.

6. Robert Pattinson hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr lustig. Das ist eine längere Geschichte lol

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheeeeeeeeln , morgen habe ich kleine Spielchen, Fotobearbeitung, aufräumen und CDs brennen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :date:

Tag 119 – Keks

April 29, 2010

Heute gibt es nix besonderes…nur einen Keks. Meinen Lieblingskeks – den Doppelkeks. Lecker!


Heute hatte ich eigentlich den perfekten Plan für meinen freien Tag. Doch dann – peng – war er futsch und zwar, weil mein Föhn den Geist aufgegeben hat. Super! Nun musste ich warten bis meine Haare trocken waren und konnte erst danach los.

Natürlich habe ich mir dann sofort einen neuen Föhn gekauft. Diesmal einen richtigen. Vorher hatte ich nur so einen kleinen Reiseföhn für 5€ der nur 2 Stufen hat. Und weil ich nicht einfach den Föhn allein fotografieren wollte gibt es heute mal ein etwas anderes Foto mit meiner Fernbedienung gemacht ;)

So, da bin ich wie versprochen mit dem Bild von gestern und natürlich auch dem von heute. Ich muss schon zugeben, dass es langsam ab und zu echt schwierig wird Dinge zu finden, die ich fotografieren könnte. Aber keine Angst, so schnell geb ich nicht auf ;)

Gestern hat es bei uns immer wieder angefangen zu regnen. Einmal hat es sogar gewittert. Und einmal regnete es und gleichzeitig schien die Sonne hier zum Fenster rein. Da fiel mir auf, dass es ja einen Regenbogen geben müsste. Allerdings habe ich aus dem Fenster nichts gesehen. Also bin ich ins Schlafzimmer und da war er dann auch :) Gleichzeitig seht ihr da auch mal den Blick aus unserem Schlafzimmer ;)


Heute war das mit dem Foto dann schon etwas schwieriger. Es ist nix wirklich spannendes passiert. Den Vormittag über war ich zuhause und dann arbeiten. Als ich von der Arbeit kam waren wir noch einmal kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen, unter anderem auch eine Müllermilch für mich. Ich LIEBE Müllermilch! Am allerliebsten die mit Haselnuss, aber die gibt es bei uns leider nie. Danach kam lange immer die mit Schokoladengeschmack. Ich bin ja eigentlich eh ein Schokoladenmensch (nix geht über Schokolade!), aber in letzter Zeit zieht es mich immer mehr zu Vanille. Und deshalb hat die Vanille der Schokolade auch den Rang abgelaufen :D

Mal wieder ein wahnsinnig interessanter Fakt aus meinem Leben ;)

Und ich habe auch noch ein anderes Foto, dass ich gerne mit euch teilen möchte… :heart: