So, da bin ich wie versprochen mit dem Bild von gestern und natürlich auch dem von heute. Ich muss schon zugeben, dass es langsam ab und zu echt schwierig wird Dinge zu finden, die ich fotografieren könnte. Aber keine Angst, so schnell geb ich nicht auf ;)

Gestern hat es bei uns immer wieder angefangen zu regnen. Einmal hat es sogar gewittert. Und einmal regnete es und gleichzeitig schien die Sonne hier zum Fenster rein. Da fiel mir auf, dass es ja einen Regenbogen geben müsste. Allerdings habe ich aus dem Fenster nichts gesehen. Also bin ich ins Schlafzimmer und da war er dann auch :) Gleichzeitig seht ihr da auch mal den Blick aus unserem Schlafzimmer ;)


Heute war das mit dem Foto dann schon etwas schwieriger. Es ist nix wirklich spannendes passiert. Den Vormittag über war ich zuhause und dann arbeiten. Als ich von der Arbeit kam waren wir noch einmal kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen, unter anderem auch eine Müllermilch für mich. Ich LIEBE Müllermilch! Am allerliebsten die mit Haselnuss, aber die gibt es bei uns leider nie. Danach kam lange immer die mit Schokoladengeschmack. Ich bin ja eigentlich eh ein Schokoladenmensch (nix geht über Schokolade!), aber in letzter Zeit zieht es mich immer mehr zu Vanille. Und deshalb hat die Vanille der Schokolade auch den Rang abgelaufen :D

Mal wieder ein wahnsinnig interessanter Fakt aus meinem Leben ;)

Und ich habe auch noch ein anderes Foto, dass ich gerne mit euch teilen möchte… :heart:






2 Kommentare to “Tag 116 – Regenbogen & Tag 117 – Müllermilch”

  1. Daniela sagt:

    Wow, ein tolles Regenbogen-Foto und wenn man genau hinschaut, kann man darüber sogar noch einen zweiten erkennen.
    Auch das Foto deiner beiden Männer ist traumhaft schön!
    Knuddies
    Daniela

  2. Cherry sagt:

    Schöner Ausblick aus dem Fenster, gut eingefangen :heartballoon: :)

    ich hab glaub ich noch nie Müllermilch getrunken, müsste ich mal nachholen :chair: :chair:
    Irgendwie verpassen wir uns immer, immer wenn ich kurz schaue, ob du da bist bist du es nicht, und ich bin bei dem wetter lieber draußen und genieß die Sonne als drinnen im Kämmerlein zu hocken*lol*

    wünsch dir noch einen wundertollen tag und hoffe das wetter ist auch so gut bei dir :heart:

    hab dich lieb
    Cherry´s last blog ..Soooo….1. von 4. überstanden My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled