Oh man, bin ich müde! Ich weiß auch nicht, aber zur Zeit bin ich ständig müde…und wenn ich Nachtdienst habe, dann hab ich zusätzlich auch noch Kopfschmerzen. Sehr nervig!!!

Gestern haben wir nicht wirklich viel gemacht…wir haben nur noch ein paar Kleinigkeiten eingepackt. So langsam wird es hier richtig leer. Und in nicht mal einer Woche wohnen wir schon in der neuen Wohnung! Wie ich mich freue :omg:

Mein Foto von gestern zeigt unseren Nimmersatt beim Warten vor der Küchentür, während Schatzi in der Küche kocht. Das macht er ständig! Obwohl er nie etwas abbekommt…aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt denkt er wahrscheinlich ;) Und was für ein unschuldiger Blick :innocent:

Heute ist ja nun Valentienstag…habt ihr irgednwas schönes bekommen??? Bei uns gab es dieses Jahr gar nichts…mal davon abgesehen, dass wir uns an diesem Tag sonst auch nicht mit Geschenken überschütten ;) Dieses jahr gab es aber auch keine Kleinigkeiten, weil uns dafür schlicht und einfach zur Zeit das Geld fehlt…aber dafür gibt es heute mal wieder ein Foto von uns beiden :) Bitte über meinen müden Geschichtsausdruck hinwegsehen…Nachtdienst wie gesagt :P


Soooooo… und nun will ich eigentlich noch scrappen. Ich will unbedingt für die Hodge Podge Challenge noch ein Layout machen, denn das Thema ist “Sisterly/Brotherly Love”…und also bitte, dazu müsste mir ja wohl wirklich was einfallen :heartballoon:

Ich wünsch euch was…und zwar einen schönen Valentienstag mit ganz viel Liebe :inlove:






4 Kommentare to “Tag 44 – Tom vor der Küchentür & Tag 45 – Valentienstag ohne Geschenke”

  1. Schoko sagt:

    Super Bilder und eine brave Katze, wenn sie vor der Küche wartet :) Unsere hören einen Ton in der Küche und stehen da, als ob sie seit Tagen nichts mehr bekommen hätten – da ist gar nichts mit vor der Türe warten.
    Schoko´s last blog ..Woche 7: Tag 45/14. Februar 2010 My ComLuv Profile

  2. Ohje Kopfschmerzen sind nicht gut… :( Ich glaube ich würde das keine Woche mit Nachtdienst aushalten.
    Aber es sind mal wieder schöne Bilder!
    Viel Spaß beim Scrappen :)
    LG Vallee :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog ..Schalalalaaa My ComLuv Profile

  3. Fabella sagt:

    Ach Tom ist einfach zu süß!!

    Ich finde eh, man muß an diesem Tag nichts schenken, ist doch netter es kommt überraschend :)

    Ich finde gar nicht, daß Du so müde aussiehst!
    Fabella´s last blog ..P52 – 006 – All you need is love My ComLuv Profile

  4. Doreen sagt:

    Süß, wie er vor der Tür hockt…und euer Bild ist toll…wir schenken uns auch nichts…grins…LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Die nächsten und ein kleiner Tip… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled