Tag 46 – Die neue Mütze

Februar 15, 2010

Ich habe heute noch etwas Zeit bevor ich zur Arbeit muss und daher dachte ich schreib ich doch hier gleich mal wieder :)

Heute morgen haben Schatzi und ich erstmal schön gefrühstückt als ich von Arbeit kam. Ich liebe Frühstück mit frischen Brötchen und *hmmmm*. Danach habe ich mich hingelegt und bis halb 1 geschlafen. Ich schlafe zwar auf Arbeit auch, aber der Schlaf zuhause im eigenen Bett ist eben doch etwas anderes!

Nach dem Aufstehen habe ich dann ein kleines Bisschen Hausarbeot erledigt – aber wirklich nur ein kleines Bisschen :giggle:   und bin dann zu meiner Oma gefahren wo ich mich mit meinen Eltern und Marie getroffen habe. Sie hat von meiner Oma eine neue Mütze bekommen und die finde ich total süss!!! (Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe, dass meine Oma die Mütze gemacht hat lol)

Ja, wie ihr seht hatte ich heute mal Lust auf ein Bisschen mehr Bearbeitung. Ich würde das ja auch gern so super gut können, wie andere, aber tja…Ich denke Übung macht den Meister ;)

Wie gestern ja schon geschrieben wollte ich noch ein layout für die “Sisterly/Britherly Love” Hodge Podge Challenge machen und das habe ich auch getan. Hier ist das Ergebnis, dass es Übrigens auch auf den GSO-Blog geschafft hat…Immer wieder ein Erlebnis :chair:

* 25 *


Und das wars ihr Lieben :hulla:

lg






12 Kommentare to “Tag 46 – Die neue Mütze”

  1. Doreen sagt:

    Die bearbeitung ist wirklich genial…ich mache das ja auch nie…aber toll siehts aus…und das LO ist hammermäßig schön!

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Die nächsten und ein kleiner Tip… My ComLuv Profile

  2. Also ich mag die Bearbeitung total und die Mütze finde ich auch sehr schön und süüß :)
    Und zu dem Layout kann man ja einfach nix mehr sagen. Es ist halt wie immer wunderschön! Ich liebe deinen Stil so. Ich wünschte ich könnte auch endlich mal wieder scrappen, aber es will ja nie so richtig… :(
    Naja Liebe Grüße Vallee :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog ..Schalalalaaa My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Süßes Bild und die Mütze sieht total schick aus. Eure Oma hat echt Talent & Geschmack.
    Schoko´s last blog ..Woche 8: Tag 46/15. Februar 2010 My ComLuv Profile

  4. Cherry sagt:

    Süße,
    das sind wirklich tolle Los und ich finde das so klasse, wie du das mit dem projekt durchhälst, tolle Fotos, wirklich und ich freu mich immer auf ein neues wenn ich die neuen sehe:date:
    ich hab magen darm grippe :giveup: ich mag nicht mehr, wieso immer ich?

    bis bald hoffentlich, hab dich lieb! :inlove:

  5. Maiki sagt:

    Also ich find deine Fotobearbeitung auch super gut geworden…gefällt mir!
    Dein Lo ist auch super toll……..freu mich immer über deine Blogeinträge!!

    Knutscha Maiki

  6. shay sagt:

    Hallo Jule

    Wooooooooooooooooooooow das Bild ist der Hammer Perfecte Bearbeitung du solltest das öffters machen
    und wie süüs sie da ausschut deine si einfach zuckersüüs
    Dein Lo ist einfach nur klasse und daher auch total verdient Hoge Poge
    Gratulation dazu !!!!!
    So und ich mach mich jetzt aber ganz ganz schnell ins Betti ich wünsch dir eine stressfreie woche und vorallem stressfrei in der Arbeit

    Grüßle SHAY
    shay´s last blog ..endlich mal Sonne/ Projelt 365 Tag45-47 My ComLuv Profile

  7. Tami sagt:

    Coool, so eine Mütze will ich auch haben :inlove:
    Das Foto ist toll bearbeitet, ich weiß nicht was man da noch besser machen kann ? Und das LO ist ja wohl der Knaller, verständlich das es auf dem GSO Blog ist ! :chair: Tami´s last blog ..17.Februar 2010 My ComLuv Profile

  8. Bine sagt:

    :giveup: HUHU SÜSE :chair:
    ich scmwärm mal mit..den ich finde es auch so tollwie andere ihre Fotos bearbeiten können.Ich find Deine bearbeitung klasse…auch die Fotografie ist toll.Die mütze ist knuffig ,sowas schönes von meiner Oma hätte ich auch gerne!

    Dein Lo ist wie immer super tol.Das Foto ist klasse und veratest :what: du mir wie du die barbeitung so hin bekommen hast?

    So Süße ,
    wünsch Dir einen schönen Abend!
    Knuddel bine :love:

  9. Daniela sagt:

    Süüüß! :heartballoon:
    Deine kleine Schwester ist wirklich herzallerliebst und total schick mit der Mütze, Neele hat auch eine ähnliche Mütze, allerdingd von H&M ;)
    Ein tolles LO mal wieder!
    Knuddis
    Daniela
    Daniela´s last blog ..Family My ComLuv Profile

  10. Pam sagt:

    Also ich finde deine Bildbearbeitung suuuper genial, ich wünschte, ich könnte das auch!!! Echt genial, das Bilder ist aber auch zu süß!!! Ganz lieben Gruß,
    Pam
    Pam´s last blog ..h-119 My ComLuv Profile

  11. Dani sagt:

    wow die Mütze ist ja toll, Ich stricke für Lena-Marie gerade das 2.Paar Socken und später will ich auch an eine Mütze ran *gg*.
    Dein Lo sieht wie immer klasse aus.
    So nun laß ich dir noch einen knuddel Gruß da
    Dani :love: Dani´s last blog ..Projekt 365 und Layouts My ComLuv Profile

  12. diemütze ist der hammer ich will auch so ne oma haben *mit dem fuß stamüpf* leider lebt meine omi nicht mehr :( dein layout ist wieder der oberhammer wo nimmst du imemr die ideen her???
    windgefluester´s last blog ..alles krank ~ keine lust mehr My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled