Muttertag

Mai 10, 2009

Heute ist der zweite Sonntag im Mai und das heisst heute ist Muttertag :) Ich war zwar nicht zu Hause, habe meine Mama aber vorhin angerufen und sie hat mir erzählt, dass sie von Marie verwöhnt wurde (mit Toast und Milch um halb 9 Uhr morgens ^^).
Und von mir gibt es ausserdem noch ein Layout:

I love you mom Layout
credits hier
*62*

Ich hab dich lieb Mama!!

Und ausserdem habe ich heute auch noch ein RAK für Sheena (FlawedPurfektion) und ihre süsse Tochter :) Beautiful Summer Layout
credits hier
*63*

So und nun gucken wir noch Das Streben nach Glück mit Will Smith…Ich denke das ist einer der einzigen Filme mit Will Smith die ich noch nicht gesehen habe ;)

lg
Jule






3 Kommentare to “Muttertag”

  1. Cherry sagt:

    Eiiiiigentlich wollte ich ja schon seit 15 minuten im Bett liegen :chait:
    Aber irgendwie verpasse ich das dauernd*lol*
    Deine Los sind allesamt oberklasse! Besonders, dass du deiner Mama ein lo zum Muttertag gemacht hast! Finde ich total schön:) und das für Sheena, das Foto passt perfekt zum Kit!!! :omg:
    Ich wünsche dir noch viel Glück wegen deiner Überschrift, hoffe, dass das schnell wieder weggeht :gray: und hab morgen einen guten Start in die Woche, ja=? :date:
    Hab dich lieb, und noch einen schönen abend :omg: Martina

  2. hey süßä versuch doch mal dasplugin einfach zu deaktivieren und nochmal neu machen????? vielleicht gehst dann??? die layouts sind der wahnsinn super deine mama hat sich bestimmt gefreut!

  3. Dani sagt:

    Das sind 2 richtig tolle Layouts geworden :inlove: LG
    Dani

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled