Tag 60 – Tag 64

März 6, 2010

So, da bin ich wieder :)

Und weil ich das so gern mache kommt hier erstmal der aktuelle Freitagsfüller :heart:

1. Gestern habe ich gelernt  dass man wirklich Kopfschmerzen von Narkosegasen bekommt .

2. Ich bin gerne an Orten wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich meine Entscheidung von damals nie bereut .

4.  Es war so ordentlich als ich angekommen bin und darüber habe ich mich sehr gefreut!

5. Die Wahrheit ist ,  dass ich im Moment total unzufrieden mit mir selbst bin .

6.  Unseren zweiten ersten Kuss , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Scrappen , morgen haben ich wir einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen können !


Ok und nun zu meinen neuen Fotos :)

Am Montag war Tom der Meinung er müsste im Schrank schlafen…ok bitte, solange es bequem ist ;)


Am Dienstag war bei uns so super schönes Wetter! Richtig schön mit Sonne und soooo mild. Da dachte man wirklich jetzt kommt der Frühling, aber wie wir ja nun mittlerweile Wissen hat er es sich doch noch mal anders überlegt :sad: Diese Chance hatte ich gleich mal genutzt und bin mit der Kamera auf unsere Terrasse zu gehen und das schöne Licht da zu nutzen…ja und zu sehen gibt es…MICH  :bow:

Während ich die Fotos gemacht habe, hatte ich übrigens auch einen sehr intressierten Zuschauer :giggle: Schade nur, dass sich die blöde Wäsche so in der Scheibe spiegelt und er deswegen ein Handtuch im Gesicht hat…Er guckt so super süss auf diesem Bild! Und findet hr Odette??? ;) Auf dem zweiten hat sie sich übrigens auch versteckt :D


Leider haben wir kurz nachdem wir die Wohnung übernommen haben festgestellt, dass unser Badfnster einen riesigen Schimmelfleck hat und auch so ziemlich fecht ist. Wir haben daraufhin natürlich gleich die Hausverwaltung angerufen und die meinten,dass das Problem bekannt sei und schon ein Dachdecker bestellt ist um sich das Ganze anzusehen. Tja und der war dann am Mittwoch auch schon da. Hab ihn heimlich geknipst :cap: Ershreckenderweise hat der gemeint, dass es beim Nachban noch schlimmer wäre. Da wäre das Fenster total schwarz und das hat er auch gleich fotografiert :wow:   Na ich bin ja mal gespannt, was sie nun unternehmen. Bis jetzt haben sie uns nur gesagt, wir sollen bitte nicht den Hebel für den Notausgang benutzen, da das Fenster sonst nicht mehr richtig schliesst…äh das hatte ich eh nicht vor :what:

Gestern war bei uns so richtiges Aprilwetter…Sonne, Hagel, Schnee…von allem mal was und das ständig im Wechsel. Daher ist mein Foto dieses hier geworden:

Ja und heute hat Schatzi ganz schön gekämpft! Bei unserer Küche fehlte noch ein Stück von der Sockelleiste unten. Und das dumme Ding wollte einfach nicht so wie wir. Es hat ewig gedauert eh es am Ende dann passte…


Und hier kommt auch gleich meine nächste Wochendoppelseite:

Außerdem wollte ich heute ein total süsses Foto von Tom und Odette zusammen machen…dummerweise war beim ersten mal meine Kamera falsch eingestellt und dann haben beide schon wieder weggeguckt. Ja und im nächsten Moment war Tom schon wieder weg. Hier also mal ein Schnappschuss von unseren Tigern beim Betteln beim Frühstück :love: Das zeigt auch mal den Größenunterschied zwischen beiden…


Und hier noch ein anderer Schnappschuss den ich von Tom neulich gemacht habe. Das Bild ist wirklich nur minimal bearbeitet und ich finde es irgendwie total cool :hulla:


Ja und wo wir gerade bei anderen Fotos sind hab ich auch noch 2 weitere :giggle: Die hab ich heute bearbeitet, weil ich einfach Lust drauf hatte :)

Die hier kennt ihr ja…hach, ich liebe sie! Auch wenn sie auf diesem Bild irgendwie total böse guckt :confused: also wenn eine Katze überhaupt böse gucken kann :giggle: Für das Foto hab ich die Texturen von Cinnamon Designs benutzt. Ich finde die wirklich total stark!


Ja und das hier ist meine herzallerliebste Schwester an unserem Umzugstag bei Ikea…Das Foto war übrigens komplett gestellt. Ich hab sogar den Becher extra so gedreht, dass das Ikea vorne steht :giggle:Bei uns ist es Standart, dass bei jedem Besuch bei Ikea mind. ein Hot Dog gegessen wird und da gibt es ja auch immer etwas zu trinken dazu…


So und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, habe ich auch noch neue Layouts die ich euch zeigen möchte :innocent:

Ich darf diesen Monat zu Gast bei Rubia bzw. Studio Basic sein und ich freu mich total! Ihre Templates sind sowas von genial!

* 26 *

Dieses hier ist für Creashens :heart:

* 27 *

Für Kitty…

* 28 *

Und noch eins mit dem neuen Collab von After Five Designs. Endlich frühlingshafte Farben :jump:

* 28 *


Ok, ich hoffe ich habe nix vergessen…hat auch wieder ewig gedauert das hier zu schreiben. Ich muss unbedingt wieder täglich bloggen!!!

Ok, jetzt hüpf ich Richtung Bett und sammel dabei Schatzi ein, der auf dem Sofa eingeschlafen ist :heart:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


lg






7 Kommentare to “Tag 60 – Tag 64”

  1. Cherry sagt:

    Oh meine Süsse…
    ich liebe liebe liebe deinen Fotos und deine Los, die machen mich immerwieder sprachlos. Da bekommt man Lust aufs Scrappen:D
    Odette und Tom sind wirklich 2 ganz Süße :rose: :rose: :rose:

    Wir lesen uns hoffentlich später, gestern waren wir erst um 11 wieder zuhause wegen dem blöden Wetter…: Statt einer Stunde wurdens 2-.-

    Hab dich lieb!! :love2: Cherry´s last blog ..Fertig in allen Bereichen:) My ComLuv Profile

  2. Vallee sagt:

    Woow alles wieder tolle Fotos! Und Tom und Odette sind einfach zuuuuckersüß :D
    Jaa bei IKEA gehört immer ein Hot Dog dazu!
    Und deine Layouts!!! Wie zum teufel kriegst du das immer so gut und wuuunderschön hin?! Ich liebe deinen Stil total und kann mich nie entscheiden welches LO ich am liebsten mag :heartballoon:
    Ich versuche heute abend glaube ich auch mal wieder zu scrappen ;)
    LG Vallee :peace: Vallee´s last blog ..Bitte sagt mir, dass DAS nicht wahr ist?! My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Wahnsinn – schon wieder so viele wunderschöne FOtos. Das Bild mit den beiden bettelnden Katzen ist süß – den Blick kenne ich doch :) Das mit dem Schimmel ist echt ärgerlich – hoffe, ihr könnt das Problem möglichst bald lösen.
    Schoko´s last blog ..Woche 10: Tag 65/6. März 2010 My ComLuv Profile

  4. Maiki sagt:

    Ich bin mal wieder toootal begeistert von deinen Fotos und deinen Lo´s….alle sind sie toll und wunderschön geworden…ich bin dein Fan!!
    Dürfen die Meizen net auf den Balkon….willste den erst sicher machen ( kann ich nur empfehlen)??

    Knutsch Maiki

  5. Daniela sagt:

    Uiiiii, wieder soooo viele schöne Fotos und LOs!
    Tolles Foto, wo deine Miezen nebeneinander sitzen…sehr süß :heartballoon:
    Und Tom in den Schrank gequetscht ist ja echt lustig….er hat wohl gedacht da findet ihn keiner, weil er so schön getarnt ist, hihi! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Knuddels
    Daniela
    Daniela´s last blog ..Eine Schule für alle My ComLuv Profile

  6. Bine sagt:

    :rock: ich gestehe…ich bin ein FAN :rock: von Deinen Fotos und den tollen Lo´s!!! Die sind soo schön geworden!!!
    Super schönes Foto von Dir…erinnert mich irgent wie wie an Schneewitchen ( äh..ja so elfenfarbige Haut…und und…kicher.. :giggle: ) Einfach toll!!!!
    :puppyeyes: iii Schmimmel …hoffentlich kommt er nicht mehr wieder.Wir hatten solch ein problem auch mal in ner wohnung. :(
    *lol*…das gestellte ” IKEA” Foto ist super klasse bearbeitet.Ja auch bei uns ein mus wenn wir das sind ” Hot Dog” und nicht nur einen :chair:
    einen schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben!!!

    Knuddel Bine :hulla:

  7. Julia sagt:

    huhu, bin hier grad mal so vorbei gehuscht und wollte dir mal liebe grüsse da lassen :heartballoon: deine fotos sind soo wunderschön und deine LOs liebe ich sowieso *gg*
    und die beiden mietzen könnt ich dir grad so weg klauen… total süss die beiden… :yay: :yay:

    wünsche dir eine schöen woche!
    LG
    Julia
    Julia´s last blog .. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled