Oh je, heute ist wirklich nicht mein Tag! Schon seit ich aufgestanden bin, habe ich Kopf- und vor allem auch Nackenschmerzen…Ich vermute mal das eine könnte durch das andere bedingt sein :(
Das führt dazu, dass ich irgendwie heute den ganzen Tag nur rumgehangen habe und nicht so recht wusste was ich machen soll…also habe ich gescrappt :giggle: 3 Layouts sind dabei herausgekommen, aber die kann ich leider noch nicht zeigen ;) Naja, und ein weiteres hab ich schon angefangen, habe dann aber keine Lust mehr gehabt.

Jetzt habe ich gerade nach einer Lösung gesuchtfür das Problem, dass trotz der Zeilenumbrüche die ich hier im Editor eingebe, keine im fertigen Post zu sehen sind und somit alles wie aneinandergeklebt ausschaut :confused: Ich hatte schonmal eine Lösung, da musste ich nicht ständig für jeden Umbruch einen Code eingeben (das ist das einzige was ich jetzt finde…), sondern ahbe irgednwo was gemacht und es funktionierte…aber ich find es einfach nicht mehr!!! :sad:
edit: ok ich habe jetzt nochmal fix geschaut und tatsächlich was gefunden…mal schauen ob es auch so wird wie ich es haben will ;)

Gestern waren wir ja einkaufen und ich habe auch ein Bisschen gefunden…hier mal was wir gekauft habe:
- 2 Tops für mich
- 1 T-Shirt
- 1 Kette
- Socken für Tommy
- einen Haarreif
- einen Zauberwürfel für Tommy ;)
- das Apartment-Leben Addon für die Sims :chair:
Eigentlich wollte ich ja einen Jacke oder einen Pullover, aber hab leider nix gefunden :(
Nun gut und hier noch mein neustes Layout aus der Galerie…ein weiteres RAK für Katcha :inlove:
Life is sweet Layout
credits hier
*67*

Ich spiele jetzt noch ein Bisschen Sims und gucke nachher Sakrileg :jump:
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen tollen, stressfreien Start in die neue Woche!

lg
Jule

:colorful:






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled