Uups…

Mai 24, 2009

Ist es wirklich schon wieder eine Woche her, dass ich gebloggt habe??? So lange kam es mir gar nicht vor :fear: Sonderlich viel neues habe ich allerdings auch nicht zu berichten…Ich war eben jeden Tag arbeiten.

Gestern waren wir dann bei meiner Tante im Garten und haben den Geburtstag von meiner Oma und meinem Cousin gefeiert. Dabei habe ich wieder ein paar Fotos gemacht von Marie und mir :heartballoon:

:inlove: :inlove: :inlove:
Ausserdem habe ich mich heute siet recht langer Zeit mal wiederfür einen Call beworben…bin schon ganz gespannt wie meine Chancen stehen!!

Ja und natürlich habe ich auch gescrappt!!

Das erste hier ist ein RAK für Mama Meikeaus dem FOS…

credits hier
*68*

Dann eins mit meiner Sina :inlove:
credits hier
*69*

Dieses Layout ist ein RAK für Nuggy…Angie war der Hund ihrer Eltern und wurde vor ein paar Tagen eingeschläfert :( Zur Erinnerung hat sie nun ein Fotobuch für hren Vater machen wollen und uns alle gebeten, ob wir ihr mit den Layouts helfen können. Nun ja und dieses hier ist mein Beitrag…
Angie Layout
credits hier
*70*

Dieses Layout habe ich mit einem Kit von Vinnie Pearce gebastelt, welches ich mir zum NSD gekauft habe :yay: Just Me Layout
credits hier
*71*

Mal wieder ein Layout mit unserem hübschen Geschwister-Bild ;)
The Reason Layout
credits hier
*72*

Und das letzte hier ist ein RAK für Twentytinytoes und ihren süssen Tyson, der am 20. Mai geboren ist :inlove: Welcome little Tyson Layout
credits hier
*73*

So und das wars von mir für heute :)
lg
Jule
:colorful:






1 Kommentar to “Uups…”

  1. wow klasse bilder und layouts!!!!!!! und wegen dem call…. ich drücke die daumen aber ich glaube nicht das du sie brauchst!

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled