Wir werden WII-fit

Mai 27, 2009

Am Montag habe ich in der Zeitung ein Angebot gefunden bei dem es die Wii, ein komisches Box-Spiel und Wii Fit inkl. Balance Board zu einem super Preis gab und wir ich habe kurzerhand beschlossen zuzuschlagen. Ich wollte das schon so so lange haben und nun ist es endlich so weit :yaydance: Wir haben beide auch schon fleissig gesportelt und nachdem mein Wii Fit Alter am ersten Tag noch bei 37 war war es gestern schon bei 21…hey, das ist jünger als ich eigentlich bin :D Naja und gestern habe ich dann so viel gespielt, dass ich heute Muskelkater in den Waden habe :confused:
Ausserdem haben wir uns jetzt mal auf die Suche gemacht nach einer Katze für Tom und werden uns in den nächsten Tagen mal hier ein Kätzchen angucken. Ich freue mich schon drauf…wir brauchen nur noch jemanden der uns fährt :wow:
Und hier kommt jetzt noch mein neuestes Layout:

My everything Layout
credits hier
*74*

Und nun eine gute Nacht euch allen ich gehe jetzt nämlich gleich ins Bettchen, weil ich müde bin!

lg
Jule
:colorful:






2 Kommentare to “Wir werden WII-fit”

  1. nicky sagt:

    hey glückwunsch zur WII!!!
    Ich will auch noch eine haben!!

    Und das LO ist sooo genial :heartballoon:

  2. BOAH ich liebe dieses layxout das ist SUPER geworden! ich überlege auch die ganze zeit ob ich ne 2 katze für amy her tue, aber meine kann ja rauß ich denke dann braucht sie nicht unbedingt jemaden?!

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled