Wir waren dieses Wochenende ganz fleissig. Am Samstag sind wir am Vormittag zu Ikea gefahren und haben endlich das benötigte Sofa und den TV-Schrank gekauft. Nun ja und dann haben wir den Rest des tages damit verbracht den alten Schrank ab und das Sofa und den neuen Schrank aufzubauen! Und nun stehen zwei tolle neue Möbelstücke in unserem Wohnzimmer :inlove:

Und nun ist auch gesichert, dass meine süsse Cherry bei uns schlafen kann und nicht auf dem Boden schlafen muss :D
Das Bettsofa haben wir dann letzte Nacht gleich ausgetestet, denn ich wollte unbedingt die MTV Movie Awards sehen. Dort hatte nämlich der erste offizielle New Moon Trailer Premiere und das wollte ich nicht verpassen…obwohl ich genau wusste, dass er ja am morgen eh im Internet ist ;) Aber ich wollt ihn unbedingt SOFORT sehen. Und das habe ich auch getan und wow…ich kann es gar nicht abwarten den kompletten Film zu sehen!!! Aber seht selbst:

hach ja :inlove:
ok und hier noch meine letzten Layouts:

Ein RAK für Lencula, gemacht mit einem super genialen Collab von Kitty Designs & K Studio!

Behind the Sky Layout
credits hier
*75*

Ein RAK für Summer…

Bath Time Layout
credits hier
*76*

Und passend zu neuen Trailer und dem erfolg von Twilight bei den MTV Music Awards hier noch ein Twilight Layout…Ich liebe es :inlove:

credits hier
*77*

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche :)
lg
Jule

:colorful:






2 Kommentare to “Neues Sofa & New Moon Trailer!!”

  1. cooles sofa ich mag das rot und diese wände sind sooooo genial ich hab leider keinen platz dafür….

    deine layouts sind mal wieder ober genial ich finde deinen stil sehr schön!

  2. nicky sagt:

    woww tolles sofa und regal, genau mein geschmack :jump: wir haben auch ein rotes sofa, aber so genial ist unsere nicht, ich liebe rot mit schwarzen möbeln,so siehts hier nämlich auch aus :yaydance:
    die layouts sind soo genial süsse und ich kanns auch nicht mehr abwarten bis der 2. teil ins kino kommt.

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled