Tag 78 – Tag 81

März 22, 2010

So, da bin ich wieder :wave:

In den letzten Tagen war ich viel arbeiten. Am Wochenende haben wir ja 12-Stunden-Dienste und da kommt man dann nicht zu wirklich viel. Und so hab ich lieber mit Schatzi fernsehen geschaut oder so anstatt zu bloggen ;)

Aber heute gibts wieder neue Fotos :rock:

Am Donnerstag war Schatzi endlich unsere Zugtickets für unsere große Reise zu Martina gekauft. Oh ich freu mich schon sooooooooo sehr drauf und je näher es rückt, desto mehr freue ich mich :jump:   Heute sind es nur noch 5 Tage. Wir fahren allerdings am Samstag schon gegen 5 uhr morgens hier los mit dem Zug…puh…ich hoffe das klappt dann alles mit dem Zug und so. Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin??? ^^

An diesem Tag hat er mir auch ein kleines süsses Kücken mitgebracht, so als kleine Überraschung. Allerdings war er dann der Meinung, dass ich mich gar nicht darüber freuen würde, obwohl ich das die ganze Zeit beteuere :what:   Also ist es am Samstag mein Tagesfoto geworden, um es zu ehren ;)

Am Sonntag hatte ich einen schrecklich arbeitsintensiven Tag! Und der begann auch noch gleich mit einer Reanimation. Das war die allererste Reanimation, die ich mitgemacht habe und daher logischerweise mein Erlebnis des Tages. Viel mehr kann ich nicht erzählen…Schweigepgflicht.

Gott sei dank hatte ich nach diesem Tag heute dann frei und das habe ich genutzt um ein paar Kleinigkeiten in der Stadt zu besorgen. Unter anderem habe ich Schatzi da auch neue Handschuhe für den Ofen mitgebracht, weil er immer Angst hat die von meiner Oma gehäkelten Topflappen zu benutzen :giggle: Ich weiß, die Farbe ist nicht wirklich männlich, aber es war die einzige die es gab ;)


Ja und auch ein Layout habe ich wieder…

Mit dem neuesten Kit von Peggy bzw. NewlifeDreams…das Foto zeigt meine Oma mit meiner Mutter und meiner Tante…ich find es toll :)

* 39 *


Oh und übrigens hat Kitty Designs einen Sale zur Zeit…schuat doch mal vorbei, wenn ihr ihre Kits mögt :)


Und nun will ich noch Scrappen :)

Und hey, nur noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub :chair:


lg






8 Kommentare to “Tag 78 – Tag 81”

  1. Fabella sagt:

    Tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht, klasse die Idee auch des Bildes für die Reanimation, so was sollte festgehalten werden, gehört es doch zu Deinem Leben dazu.

    Das Küken find ich auch super putzig, ich glaube Dir, daß Du Dich darüber gefreut hast!

    Oh Du glückliche, Urlaub und dann noch so was schönes vor, da wünsch ich Dir jetzt schon mal gaaanz viel Spaß!
    Fabella´s last blog ..my365 und Rezept My ComLuv Profile

  2. Vanessa sagt:

    Oh wie schön, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Martina, und wie ich dich kenne bringst du bestimmt ganz viele tolle Fotos mit!!! :yay:

    Und ein echt tolles Lo hast du da mal wieder gezaubert, wow!!!!!

    LG Vanessa :rose:

  3. Manuela sagt:

    na das war dann wohl kein so schöner Sonntag… aber erhole dich dann schön bei Martina… aber ich denke zum erholen werdet ihr wohl nicht kommen! :yaydance: Manuela´s last blog ..Tag 81 My ComLuv Profile

  4. Sarah sagt:

    Schöne Fotos hast du wieder. :yay: Finde ich klasse das du die Reanimation auch “bildlich” festgehalten hast, gehört ja auch zum Leben dazu, und Hut ab dass du das auch gut wegsteckst.

    Ohhh :omg: ich wünsche euch ganz viel Spass bei Martina und wir wollen Fotos sehen. Und überhaupt wie gemein von dir nur noch 2 Tage zu arbeiten… ;) ich muss noch 4. :rock:

    LG
    Sarah
    Sarah´s last blog ..Layouts und P365… My ComLuv Profile

  5. Sehr schöne Fotos wieder! :heart:
    Oh man so ein 12-Stundendienst muss ziemlich laaaang sein… dannach hätte ich auch auf nichts mehr Lust :giggle:
    Und so eine Reanimation… puh da hätte ich totale Angst vor, zumindest bei den ersten Malen…
    Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude! :) Ich wünsche euch jetzt schon gaaanz viel Spaß. Und wehe ihr macht nicht gaaaanz viele Fotos, die ihr dannach auch zeigt!*haha*
    Also ich find das kleine Küken ja zuckersüß und dein Schatz ist echt lieb, und die Topflappen stehen im doch :giggle:
    …und dein Layout… was soll ich dazu noch sagen… es ist mal wieder wuuuunderschön :heartballoon: So schön frühlingshaft und ich daaaaanke dir! Es inspiriert mich grade total :D Ich werd jetzt einfach mal versuchen dein LO zu liften :D Hihi
    LG Vallee :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog ..BliBlaBlubb :P My ComLuv Profile

  6. Daniela sagt:

    Ohje, eine Reanimation ist bestimmt ganz schön heftig…hat die Reanimation denn geklappt? :rolling:
    Schön, dass du Martina besuchst…hier bei uns im Norden ist es soooo schön…aber in Emden ist wirklich nicht viel los, hehe :giggle: , aber eine so schöne Landschaft und ganz liebe Leute da oben! Und wenn euch langweilig wird, dann kommt ihr einfach mal nach Bremen, hier gibt es auch viel zu gucken!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß und ich freue mich schon auf viele schöne Fotos!
    Knuddels
    Daniela

  7. Doreen sagt:

    Ich finde es so toll, wie du immer deinen Tag in den Fotos verpackst…bei mir wäre das immer viel zu viel, das passt nicht auf ein Foto…aber manchmal klappt es auch…ich lese auch sehr gerne, wie du das immer alles schreibst…wieder ein toller Beitrag…Und an dieser Stelle schon mal viel Spaß bei Martina!!!

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..So ihr Lieben, weiter gehts… My ComLuv Profile

  8. Schoko sagt:

    Tolle Bilder – dass du die Reanimation so festgehalten hast, finde ich klasse – das ist sicher ein Arbeitstag, an den du dich immer erinnern wirst. Ich finde auch das Bild von dem Schatz total nett mit den Kochhandschuhen.
    Schoko´s last blog ..Woche 13: Tag 82/23. März 2010 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled