Tag 82 – Tag 84

März 25, 2010

Juhu, endlich endlich habe ich Urlaub…ich freue mich so sehr auf meine zwei freien Wochen :jump:

Am Dienstag war das Wetter bei uns total schön! Da Schatzi eigentlich bis abends zur Uni musste hatte ich mir dann überlegt in den Zoo zu gehen um ein paar Fotos zu machen. dann hatte Schatzi allerdings doch eher Schluss und wollte mitkommen. Als wir dann endlich am Zoo ankamen war es allerdings schon halb 5 und wir mussten feststellen, dass der Zoo um 5 schliesst. Da war ich ganz schön traurig :sad:   Wir sind dann einfach ein wenig durch die Stadt gebummelt und haben ein Eis gegessen und waren ein wenig shoppen :)

Auf dem Heimweg in der Straßenbahn habe ich dann noch dieses Foto hier gemacht, das ich ganz schön fand :)

Gestern hatte ich dann meinen letzten Arbeitstag. Ich hatte Spätdienst und der war ganz angenehm. Das Wetter war wieder super und da bei uns nichts besonders aufregendes passiert ist habe ich einfach mal wieder ein Foto von Odette wie sie sich sonnt :)

Heute habe ich am Vormittag geputzt wie eine Verrückte, damit es meine Schwester und ihr Liebster bei uns auch schön gemütlich haben, wenn sie ab Samstag hier bei uns sind und auf unsere kleinen Tiger aufpassen. Danach habe ich Schatzi von der Uni abgeholt und wir waren nochmal kurz in der Stadt. Und gegen Abend hat es mich dann gerappelt und ich habe ein Bastelset, das ich schon vor längerem gekauft habe, herausgekramt. Es ist für eine Kette und Ohrringe. Eigentlich hatte ich es mal geholt weil ich die Kette für meine Mutter machen wollte. Hab ich aber nie. Und heute hatte ich Lust das mal zu machen…und ich bin stolz, dass ich es auch hinbekommen habe, denn als ich die Packung geöffnet habe konnte man bestimmt ganz viele kleine Fragezeichen über meinem Kopf schwirren sehen :giggle:   Hier nun also das gute Stück :)


So und wieder ist eine Woche rum…12 sind es schon…also 3 Monate…wow :wow:


Und nun zu den neuen Layouts :)

Einmal ein Layout über das Entchen das Schatzi mir geschenkt hatte…

* 40 *

* 41 *

Und das neue Oster-Kit von Kitty :)

* 42*


Und nun wars das :rose:


lg






3 Kommentare to “Tag 82 – Tag 84”

  1. Daniela sagt:

    Ganz tolle Fotos, das von Odette ist mal wieder wunderschön geworden.
    Am besten gefällt mir aber das Foto von euern Händen, wie sagt man so schön…das Foto sagt mehr als 1000 Worte! Ein ganz schönes Stimmungsbild, finde ich. :heartballoon:
    Auch deine LOs sind wieder der Hammer.
    Ich wünsche dir einen gaaaaanz schönen Urlaub, Süße…genieße jede Minute! :yay:
    Knuddels
    Daniela

  2. Oh lecker so ein Eis hätte ich jetzt auch gerne :giggle:
    Das Bild in der Straßenbahn finde ich total schön :heart:
    Und Odette sieht auch wieder zuckersüß aus, auch wenn sie etwas grimmig guckt :giggle:
    Der Schmuck ist auch schön geworden :) Ich bin für so einen Kleinkram leider immer viel zu ungeschickt :blush:
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub!!
    LG Vallee :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog ..Scrappen, scrappen, scrappen :) My ComLuv Profile

  3. Sabsy sagt:

    Ich liebe Deine Fotos so!! :yay:
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir.

    LG
    Sabsy

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled