So, hier kommt nun mehr von Lilly. Eigentlich will ich auch nicht so viel zu den Fotos sagen…Ich hoffe sie gefallen euch!


Diese Blumen hat sie für ihre Mama gepflückt…


…und hier werden sie auch gleich zu ihr gebracht :)


Lilly hatte an dem Tag 2 Schmetterlinge mit, die sie gefangen hat. Die beiden wurde in einer Art kleinem Käfig transportiert. Und weil sie ein liebes Mädchen ist, wurden die beiden natürlich im Park freigelassen!


Während unserem Spaziergang wurden immer neue Blumen dem Blumenstrauß hinzugefügt


Ausschau halten nach wilden Tieren…leider waren keine da…

Hach…sie ist einfach süss!!!

Ein riesengroßes Dankeschön noch einmal an Dich Ina, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Ich habe mich wahnsinnig gefreut! DANKE!!!!

————————————————————————————–

Ein Tagesfoto gibt es heute nicht…es ist nicht so, dass ich keins gemacht habe, aber das poste ich dann erst morgen ;)






6 Kommentare to “Mehr von Lilly und den Schmetterlingen”

  1. Nicole sagt:

    WOW Jule die Bilder sind traumhaft schön!!! Einfach genial!!! :heart: :heart: :heart: Nicole´s last blog ..natashanstnov_small My ComLuv Profile

  2. ina sagt:

    :heartballoon: …. danke danke danke … oh man – eines schöner als das andere … sie sind echt wunderschön …. hach – ich freue mich :heartballoon:

    liebe julia … ich wünsche dir ganz ganz viel glück auf deinem weiteren Weg zur Fotografin – du hast das Talent und auch den Blick für wunderschöne Momente. danke noch mal! :inlove: vielleicht ergibt sich ja noch mal irgendwann die Gelegenheit für ein Familienshooting (oder *pssst* …..unsere Hochzeit :giggle: ).

  3. Schoko sagt:

    Wahnsinn – eines schöner wir das andere. Du solltest den Job wechseln bzw. wenn du es mal vorhaben solltest, hast du hier gleich einen Job, wo du einsteigen kannst.
    Schoko´s last blog ..Woche 18: Tag 116/26. April 2010 My ComLuv Profile

  4. Daniela sagt:

    Na, das sind doch tolle Fotos geworden…da hat sich die Wanderung doch gelohnt, hihi!
    Sag mal, was für Texturen hast du für die Fotos benutzt?
    Knuddies
    Daniela

  5. Doreen sagt:

    hammermäßig genial…bin restlos begeistert…die sind so wunderschön…auch mit den Texturen…weiter so!
    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..die 5 letzten… My ComLuv Profile

  6. Tine sagt:

    woooow Jule ich bin begeistert. Die Fotos sind der Hammer schlechthin … Du hast echt Talent für die Fotografie und ich wünsch Dir für diesen Weg alles erdenklich gute und das Du Deinen Wunsch schnell umsetzen kannst.
    LG und ein schönes WE, Tine
    ( Die Texturen würden mich auch interessieren :) )
    Tine´s last blog ..Challenge & CT Layouts My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled