Jedes Jahr werden bei DST die besten Layouts des vergangenen Jahres gewählt. Und so auch jetzt wieder!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen habe, dass jemand so lieb war und eines meiner allerliebsten Layouts des letzten Jahres in der Kategorie Best Overall Layout nominiert hat.

Derjenige, der am Ende in dieser Kategorie die meisten Stimmen hat, gewinnt $200!

Zur Zeit liegt mein Layout ungefähr gleich auf mit einem anderen Layout und darum würde ich mich freuen, wenn einige von euch für mein Layout stimmen würden, wenn es euch gefällt!

Abgestimmt werden kann hier: http://www.digishoptalk.com/awards/entry/291

Abstimmen kann jeder der bei Digishoptalk.com angemeldet ist und zwar JEDEN Tag EINMAL pro Kategorie! Die Abstimmung endet am 25 Mai.

Danke schon einmal im Voraus für eure Stimmen!!!






1 Kommentar to “DST Scrapper’s Choice Awards”

  1. Fabella sagt:

    Aber natürlich vote ich und drück Dir die Daumen, das Layout hätte es wirklich verdient .. ich find es auch nach wie vor traumhaft!
    Fabella´s last blog ..Neue Kärtchen gebastelt My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled