Tag 140 – Tag 144

Mai 24, 2010

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, entspanntes und sonniges Pfingstwochenende. Ich musste leider arbeiten, daher konnte ich das schöne Wetter nur durch die Glasscheibe sehen, aber zum Glück war es nicht sehr stressig. Naja und heute, wo ich frei habe, ist es natürlich wieder nicht mehr so schön.

Am Freitag habe ich etwas fotografiert, dass ich einen Tag vorher entdeckt habe. Oreos mit weißer Schokolade! Oh je, sind die LECKER! Aber leider auch extrem süss und da sie nicht aus Deutschland kommen auch ziemlich teuer (meiner Meinung nach…). Aber lecker :D

Da ich wie gesagt am kompletten Wochenende arbeiten musste gibt es als Bild vom Samstag mal einen Teil meines Dienstplans.

Gestern fand bei uns in der Stadt ein Feuerwerkswettbewerb statt. Das gab es vor 3 Jahren schon einmal. Damals haben wir uns das Ganze von der Terasse von Schatzis Vaters Haus angeschaut. Da konnte man super schauen, aber wir wohnen dort ja nicht mehr. Also haben wir beschlossen einfach direkt hinzulaufen, denn es fand nicht weit von uns entfernt statt. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich liebe Feuerwerk! Und dann auch noch so tolles und nicht nur die kleinen raketen, die man zu Silvester kennt. Es war super schön (wenn auch extrem laut!). Ich habe aber festgestellt, dass ich kein wirklich guter Feuerwerksfotograf bin ;) Mir fehlte das Stativ und vor allem aber das Gespür für den richtigen Moment. Aber hier ist ein Foto, das ich ac vom Moment her toll finde. ich finde das schaut aus wie eine Blume :)

Heute wollten wir uns eigentlich mit meinen Eltern treffen und etwas unternehmen, aber leider war das Wetter nicht so toll. Es hat wahnsinnig stark geregnet als wir aufgestanden sind. Später wurde es mal so schön, dass ich schon daran dachte, meine Mutter nicht doch nochmal anzurufen. Aber angesichts der Wettervorhersage habe cih das lieber gelassen. Und das war auch gut so! Schatzi und ich waren dann eine Runde spazieren und während wir unterwegs waren zog sich der Himmel immer mehr zu und aus der Ferne hörte man schon Donnergrollen. der Himmel sah richtig faszinierend aus! Extrem dunkel und durch den starken Wind auch sehr bewegt! Wir sind am Ende gerade noch trocken wieder nach hause gekommen. Unterwegs habe ich mein Foto für heute gemacht…Ich liebe Musik auch :D


Und jetzt noch der Freitagsfüller den ich verpasst hatte.

1. Ich hatte gerade einen leckeren Kamillentee mit Zucker.

2. Ich denke daran -  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Wie schön . (Ja, der ist leider wirklich nur so kurz…)

4.  Darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging ganz allein hin und war stolz auf mich!

6.   Die Simpsons bringen mich immer wieder zum Lachen.

Das war es für heute! :date:






4 Kommentare to “Tag 140 – Tag 144”

  1. Stephanie sagt:

    Wooow!! Wieder super schöne Fotos von dir!! Das Feuerwerksfoto ist total genial!!! Hatte an Sylvester auch versucht Feuerwerk zu fotografieren (sogar mit Stativ) und es ist voll in die Hose gegangen. Das einzige, was auf dem Bild war, war der dunkle Himmel :howstupid: Also ich find dein Bild wirklich genial!!
    Die anderen Fotos sind auch spitze geworden!! So witzig wie an dem Kasten auch noch eine kleine Schnecke klebt :P
    Eine schöne Woche dir noch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Stephanie´s last blog ..week 20: animals My ComLuv Profile

  2. Schoko sagt:

    Tolle Aufnahmen – diese Kekse sehen ja super lecker aus und noch dazu mit weißer Schoki, ein Traum, der bei mir nie lange halten würde ;) Interessanter Dienstplan – ohne Erklärung wäre ich nie draufgekommen, was das sein soll.
    Schoko´s last blog ..Woche 22: Tag 144/24. Mai 2010 My ComLuv Profile

  3. Daniela sagt:

    Oh, wie legga! Die Kekse hab ich auch schon öfter gesehen, aber noch nie gekauft oder gegessen…muss ich wohl mal ausprobieren!
    Und das Feuerwerks-Foto ist auch sehr gelungen, toll!
    Knuddels@you
    Daniela

  4. Maiki sagt:

    Ohh….die Feuerwerksblume ist ja wirklich toll geworden…..tolles Fotos…wie immer bei dir!

    Öhm den Dienstplan hätte ich sooo nie als solchen erkannt!!

    ach und zu deiner Frage….also vorbei kommen, kann ich gerne……aber die Sortiererei mach ich dir net…*gg*

    Dickenknutschaa Maiki :heart:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled