Tag 183 – Tag 187

Juli 7, 2010

Ach ja, waren das nich Zeiten als ich täglich gebloggt habe. Ich würde das ja gerne wieder tun (ja ich weiß, tuen tut man nix…), aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. Und so stapeln sich die Fotos dann immer bis ich mal wieder denke, dass es ja doch langsam mal Zeit wird mich den Fotos zu widmen. Und heute war das wieder so.

Letzten Freitag hatte ich Spätdienst und weil ich da ja bekanntlich nicht so sehr dazu komme tolle Fotos zu machen, habe ich einfach unseren Abendbrottisch fotografiert…

Am Samstag sollte ja eigentlich bei meiner Oma Gartenfest sein, aber da es ihr nicht so gut ging (sicher das Wetter…), hat meine Mutter uns Freitag Abend angerufen und uns gesagt, dass das ausfällt. So sind wir also dann mit Schatzis Vater und einigen Bekannten von ihm in die Stadt gefahren um auf der Fanmeile Fußball zu schauen. Es war mir zu riskant da meine Kamera mitzunehmen, also hab ich einfach ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Dummerweise hatte ich mich vorher mit Sonnencreme eingeschmiert und muss dabei auch die Kamera am Handy verschmiert haben, denn alle Fotos haben so einen komischen Schleier…Naja und auch so sind die Handyfotos nicht mit der besten Qualität gesegnet ;) Aber yeah! 4:0!!!

Am Sonntag sind Schatzi und ich dann kurzerhand zu meinen Eltern gefahren. Eigentlich wollte ich da baden gehen, aber das Wetter war ja nun nicht sooo schön. Einmal war ich Pool, aber das wars auch schon, weil es mir dann zu kalt war. Ansonsten haben wir uns da einen schönen Nachmittag gemacht. Mein Foto von dem Tag zeigt Marie mit einem Lolli, den sie mir ganz stolz präsentierte…

Als ich dann am Montag wieder auf Arbeit kam, habe ich gesehen, dass auch die Mädels, die am Wochenende Dienst hatten, scheinbar ganz gut Spass hatten…So sah nähmlich unsere Tür zur Umkleide aus…und dreimal dürft ihr raten welche Flagge an der Umkleide für die Männer hängt ^^

Gestern hatte ich einen freien Tag und den habe ich so richtig genutzt und Fotos bearbeitet. Und zu meiner Freude bin ich auch fertig geworden! Die Tasche da unten mit den Blümchen ist übrigens die Tasche, die ich den einen Tag erwähnt habe :)


Und da ich am Freitag ja nicht gebloggt habe kommt hier noch der aktuelle Freitagsfüller, weil ich den doch so mag :)


1. Es war eine  gute Idee mit dem Prohejt 365 anzufangen, denn bis jetzt macht es mir total Spass .

2.  Eine kurze Hose und ein Paar Flip Flops habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein  Handy ist einfach wunderbar – es ist rosa, blinkt in bunten Farben und hat schon so manchen Sturz überlebt .

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich nicht viel anders machen…Ich würde nur versuchen nicht so ein Angsthase zu werden .

5.   Vergesslichkeit ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist Eis, egal ob zum essen oder als Kühlkissen .


So und nun stelle ich mcih schonmal auf meinen Spätdienst nachher ein…







Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled