Tag 208 – Tag 211

Juli 30, 2010

Da wir jetzt eigentlich gleich ins Bett wollen, da Schatzis kleiner Bruder heute bei uns übernachtet, werd ch heute nur ganz fix meine neuen Fotos zeigen :)

Eigentlich kamen meine Flyer ja schon am Montag, aber erst am Dienstag habe ich ein ordentliches Foto von ihnen gemacht. Leider weiß ich mittlerweile, dass ein Rechtschribfehler drauf ist, aber nun ja…Nobody is perfect ;)

Am Mittwoch war bei uns großer Sporttag angesagt, denn das Trainieren auf dem Crosstrainer macht wirklich Spass :)

Gestern waren wir mal wieder in der Stadt und weil es jetzt beim großen gelben M wieder schöne Gläser gibt, mussten wir da natürlich auch hin! Leider haben wir uns ein Glas ausgesucht, das wir schon haben…dumm gelaufen. Aber naja, egal. Ich liebe diese Gläser so oder so :D

Heute haben wir meine Flyer ausgeteilt. Und in jeem Laden in dem ich gefragt habe, durfte ich welche dalassen. Ich hoffe nur, dass sich nun auch jemand meldet! Außerdem habe ich mir einen neuen kleinen Kalender für die Tasche gekauft, damit ich immer alles im Blick habe.

Oh ja und bei der Fahrschule war ich auch wieder. Es lief schon viel besser als beim ersten Mal :)

Und mein tagesbild heute ist mein kleines Kunstwerk. Das habe ich gestern schon gemacht, aber heute haben wir es aufgehangen. Leider hat Schatzi sich vermessen und die Abstände stimmen nicht ganz…so ist es noch künstlerischer hat er gemeint ^^ Die Idee dazu stammt aus dem Buch aus meinem letzten Post!

Und nun ein schönes Wochenende! Genießt die heißen Temperaturen, ich muss leider arbeiten morgen :(






3 Kommentare to “Tag 208 – Tag 211”

  1. Heike sagt:

    Hey, das Bild ist doch super geworden! Ich finde das Muster toll! Es wirkt wirklich klasse!
    Heike´s last blog ..On the Lakeside My ComLuv Profile

  2. hey das bild sieht klasse aus ich finde wie von ikea gekauft super idee!!!!!! bin begeistert
    windgefluester´s last blog ..Outdoor &amp Tennessee My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Tolle Flyer – sehen sehr ansprechend aus & hoffentlich bringen sie auch Kundschaft. Die Bilder sehen auch toll aus – klasse Farben und die weiterlaufenden Muster sehen toll aus.
    Schoko´s last blog ..Woche 30- Tag 211-30 Juli 2010 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled