Nur kurz…

August 19, 2010

Hallo Ihr lieben :)


Hier war es nun schon recht lange recht still und das tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen gekommen oder ich war schlicht und einfach zu faul. Zusätzlich habe ich zur Zeit auch noch Urlaub und – wie sollte es anders sein – bin gerade jetzt krank :( Es ist nur eine Erkältung aber trotzdem stehe ich jeden Morgen auf und fühle mich als wäre die ganze Nacht jemand auf meinem Kopf herumgesprungen. (Katzen, habt ihr mir was zu erzählen??? :confused: )

Ich wollte mich hiermit nur mal fix melden um zu sagen, dass es mir gut geht und dass ich natürlich noch fleißig dabei bin beim Projekt! Ich hoffe ich komme bald dazu euch die neusten Fotos zu zeigen. Sind ja mittlerweile doch einige…

Außerdem habe ich überlegt wieder mehr bzw. überhaupt wieder meine Layouts hier zu zeigen. Ich scrappe ja nicht mehr so viel wie ich es mal getan habe, aber ab und zu mache ich es eben doch noch ;) Naja, mal sehen…

Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut!!!

:date:






2 Kommentare to “Nur kurz…”

  1. Sarah sagt:

    schön, dass du dich meldest.
    Dann mal gute Besserung, ist ja total doof, dass dir das auch noch im Urlaub passiert. Ja Layouts schau ich mir auch immer gerne an, mach ja auch nicht mehr so viele, aber zeigen tu ich so trotzdem.

    Mein Blog hat sich ja auch gewandelt, von einer reinen Scrapseite zu einer Art Tagebuch… muss nur noch ein paar mehr Leser finden.

    LG
    Sarah´s last blog ..Pearlfection- was Frauen wollen My ComLuv Profile

  2. Doreen sagt:

    Na hoffentlich gehts dir bald wieder besser…LG Doreen

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled