Ok, jetzt bin ich wieder da! Mir geht es wieder gut…jetzt da schon eine Woche meines Urlaubs vorbei ist…juhu… Aber immerhin geht es mir wieder gut. Das Einzige, was noch zurückgeblieben ist, ist Husten. Doofer, lästiger Husten! Der bleibt bei mir immer am längsten und zwar als hässlicher Reizhusten. Naja, hoffen wir einfach mal, dass er diesmal nicht so arg lange bleibt.

So und nun lieber gleich zu den Fotos, denn das sind eine Menge ;)

Am 7. August durfte ich bei einem Schulanfang Fotos machen. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass es regnen würde, denn genau das war angesagt. Aber obwohl es am Morgen genieselt hat, hat das Wetter dann am Nachmittag gehalten und wir konnten schöne Fotos machen! Dieses hier ist mein Lieblingsbild von dem Tag… Mehr Fotos findet ihr auf meinem Blog!

Am nächsten Tag gab es super leckere Pizza! Wir haben hier einen Pizzaservice gefunden, bei dem man auch kleinere Pizzen bestellen kann und das find ich klasse, weil ich die großen meistens nicht schaffe.

Unsere kleine Prinzessin mal wieder im Traumland :)

Unsere Colaglassammlung ist ganz schön angewachsen in den letzten Tagen. Mittlerweile haben wir sie nun ALLE :D

Und so hier, schaut es bei uns oft abends auf der Terasse aus. Jagende Katzen…oder einfach nur ein Kater, der alleine draußen sitzt und keine ahnung was macht. Seine Ruhe genießen vielleicht!? Hier auf jeden Fall ist er am Jagen ;)

Schatzi steht total auf Platten! Und weil er sich erst neue bestellt hatte und eine davon pink war, musste ich die auch mal fotografieren. Allerdings ist das Endfoto dann doch etwas anders geworden ;)

Am 13. habe ich Schatzi damit beauftragt heute doch mal das Tagesfoto zu machen. Und das hier ist das Ergebnis. Unsere Tiger beim Kampf mit einem Marienkäfer.

Am Tag danach wusste ich mal wieder nicht so recht was ich fotografieren soll, also habe ich einfach mal meine Pinnwand fotografiert wie sie aktuell aussah.

Am 15. durfe ich Fotos von meiner Schwester und ihrem Liebsten machen. Kaum waren wir draußen fing es aber auch plötzlich an zu gießen. Ganz schön ärgerlich, aber gott sei dank hatte ich meinen Reflektor mit und so konnten wir den für eine Weile als Regenschutz benutzen. Auch wenn die Leute um uns herum wahrscheinlich dachten wir sind verrückt ;) Mehr von den beiden gibt es in den nächsten Tagen auf meinem Blog!

Pünktlich zu meiner ersten Urlaubswoche bin ich natürlich krank geworden. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr krank (sicherlich zur Freude meines Chefs  und keiner Kollegen ;) ) und nun hatte ich mich bei Schatzi angesteckt der schon einige Tage vorher anfing mit Halsschmerzen, Schnupfen und Co. Die Halsschmerztabletten sind übrigens echt gut!

Wir haben uns nach ewigem Hin und her nun endlich Mario Brothers für die Wii gekauft und es macht wirklich Spass! Vor allem weil man ja auch zu Zweit spielen kann. So kämpfen wir uns jetzt jeden Tag ein kleines Stückchen weiter.

Am 18. hatte Marie Geburtstag. 10 Jahre ist sie jetzt alt…oh mein Gott, wie die Zeit vergeht. So groß ist sie jetzt schon und von Besuch zu Besuch kommt sie mir erwachsener vor. Wo ist unser Baby hin???

Am Donnerstag waren wir bei Ikea. Und wie das so ist, eigentlich will man nur eine Kleinigkeit und dann kauft man doch mehr. VIEL mehr haben wir diesmal gekauft und hatten am Ende Probleme das alles wieder nach hause zu bekommen, denn wir haben ja kein Auto und mussten alles mit dem Bus mitnehmen. Es war schwer, aber es hat doch geklappt und jetzt haben wir ein schönes weißes Sofa und den Vorsatz unser Wohnzimmer in schwarz, weiß und grün einzurichten :D

Am Freitag habe ich beim Einkaufen leckere Heidelbeeren gesehen. Also habe ich die gekauft und mir zuhause Heidelbeermilch gemacht. War wirklich lecker :)

Am Samstag wurde dann Maries Geburtstag mit der Familie gefeiert. Das Wetter war genial und so konnten wir alle gemütlich im Garten sitzen. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich meine Famlie liebe? SEHR sehr :)

Und heute…ja, heute habe ich meine allererste Rechnung geschrieben! Allerdings habe ich mich ganz schön angestellt, bis ich das blöde Layout fertig hatte. Ich habe noch nie großartig mit Exel gearbeitet und das war das erste Mal. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden.

So, noch jemand da??? :D

Mensch, Woche 34 ist das jetzt schon, das ist doch Wahnsinn!

Ok, naja, wie dem auch sei, ich werde jetzt ein wenig aufräumen und dann meine letzten Ikea-Errungenschaften an ihren neuen Platz räumen.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!






6 Kommentare to “Tag 219 – Tag 234 – Geballte Ladung ;)”

  1. Schoko sagt:

    Na, da hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen. Fein, dass es dir wieder besser geht – Krank sein im Urlaub ist echt nervig – kommt mir so bekannt vor; ich verlege es auch immer auf meine freien Tage. Dann scheint es ja mit dem Job als “Photographin” schon ein wenig zu klappen – herzlichen Glückwunsch und warte nur mal ab, bis es sich herumgesprochen hat, dann kannst du dich wahrscheinlich vor Aufträgen gar nicht mehr wehren.
    Schoko´s last blog ..Woche 34- Tag 234-22 August 2010 My ComLuv Profile

  2. Danke für die vielen neuen Bilder, ich guck sie mir sooo gern an.
    Hoffe, Du bist wieder ganz gesund und Dein Liebster auch.

    LG Anja
    Schnubbeldupp´s last blog ..Big Idea Festival – ich bin dabei My ComLuv Profile

  3. Nadine sagt:

    Hachja,ein guter Arbeitnehmer wird entweder am Wochenende krank oder im Urlaub :wow: weiterhin gute Besserung… Die halstabletten benutze ich auch…nach einiger Zeit sind die aber ziemlich scharf auf der Zunge…deine Bilder find ich immer schön…
    LG Nadine

  4. wow wo hast du diese Bilderrahmen her??? ICH AUCH WILL!!!! ich such schon ne ganze weile nach schönen schwarzen bilderrahmen!

    Nicole
    Windgeflüster´s last blog ..2 Wochen viel zu schnell vorbei… My ComLuv Profile

  5. Jule sagt:

    Hey :) Die Bilderrahmen sind von Xenos. Die waren alle so zusammen in einem Paket. Ich LIEBE sie! Allerdings hab ich die jetzt schon eine ganze Weile…Aber vielleicht hast du ja Glück. Guck mal unter http://www.xenos.de, da gibt es eine Übersicht wo die Shops sind!

  6. Marlen sagt:

    *uiuiui* Jule, da gab es ja echt viel zu sehen – und alles wieder echt tolle Bilder *wow*
    Marlen´s last blog ..Stress vorbei My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled