Oh je, wir haben in den letzten Tagen sooooo viel zu tun. Es muss alles fertig sein bevor wir morgen die Miez holen und auch bevor Martina nächsten Freitag hier eintrudelt.

Fangen wir mal mit der Katzensache an…Gestern hatte ich frei und wir wollten alles was wir noch brauchen holen, denn wir haben hier um die Ecke ein riesen Zoogeschäft und da sollte man doch meinen man bekommt alles was man haben möchte…wenigstens die Grundausstattung. Tja, Fehlanzeige! Wir waren da und das einzige was wir bekommen haben ist Spielzeug…Kein Katzenklo und auch keinen Fressnapf. Und das war das was wir unbedingt brauchten!!! Zum Bestellen im Internet ist es auch zu spät also müssen wir morgen früh noch vorher in das Zoogeschäft bei meinen Eltern :rolling:  Das Doofe daran ist, dass dann hier nix vorbereitet ist, wenn wir mit der kleinen Maus hier ankommen :sad: Drückt uns einfach die Daumen, dass alles gut läuft. Ich bin schon sowas von aufgeregt!!! :jump:

Oh und wo wir einmal bei Katzenspielzeug sind…das Leben so einer Spielzeugmaus ist echt kurz!!! Das hier ist das Ergebnis von nur 3 Stunden Spiel :giggle:

20090629-IMG_3652 Kopie

Und ausserdem haben wir gestern noch bestellte Möbel von der Post abgeholt. Bestellte Möbel heisst 2 Regale, einen kleinen Tisch und ein paar Kisten die auf die Regale kommen. Eines der beiden haben wir schon an der Wand…mit Mühe und Not, denn wir haben leider keine richtige Bohmaschine sondern nur einen Akkubohrer und da es sich um eine richtige Wand aus Stein handelt macht der sich ziemlich schlecht ;) Wenn wir morgen mit meinen Eltern die Miez holen nehmen wir von ihnen dann gleich die Bohmaschine mit und dann wird das ruck zuck gehen und das zweite ist auch dran. Und der Tisch…juhu, endlich konnten wir unseren provisorischen Tisch aus Bananenkisten und den Resten unserer Arbeitsplatte in den Keller verbannen :yay:

Heute waren wir dann in der Stadt und haben ein Bisschen was eingekauft. Für mich ist dabei ein Pullover und eine tolle karierte Strickjacke herausgesprungen. Die mag ich jetzt schon ganz doll :heartballoon:  Allerdings bin ich jetzt zu faul Fotos zu machen :p

So und nun mal noch ein paar Layouts:

einmal für das Gast-CT bei creashens…ich wollte ein Fotobuch mit Schatzi und mir machen und mir fehlten noch 3 Layouts also hab ich in den letzten Tagen mehrere gemacht und dieses hier ist eins davon ;) Dieses Layout wurde übrigens auf dem GSO-Blog gezeigt und darüber freue ich mich immer so extrem!!!

makemelaugh-creashens-lulurocko-klein

credits hier

*111* hihi, Schnapszahl :giggle:

dann eins für das CT bei Kitty Designs. Sie ist diesen Monat Gast bei www.funkyplaygrounddesigns.com, also guckt doch mal dort vorbei wenn ihr Lust habt.

thinking-kitty-littleland-klein

credits hier

*112*

Noch ein Layout für das Fotobuch ;)

mineforever-dido-vinniepearce-romanceme-klein

credits hier

*113*

Und eins mit dem super süssen neuen Kit von Kasia Designs und einem neuen Template von Dido Designs :heart:

bebetter-kasia-sailmetothemoon-klein

credits hier

*114*

Und zu guter Letzt habe ich noch einen Award bekommen…einen ganz besonderen, denn es ist ein SuperMom Award und den habe ich von Gabs bekommen.

Ihr werdet jetzt denken “Hä? Aber die Jule ist ja gar keine Mama…!?” Ja, genau das hat Gabs auch gewusst und hier ist ihre Begründung, warum ich den Award trotzdem bekommen habe:

Jule ist noch gar nicht Mama, aber ihre beziehung zu ihrer kleinen schwester rührt mich jedes mal aufs neue. ich bin mir supersicher, dass sie ne ganz tolle mama werden wird!

Danke liebe Gabs, das freut mich wirklich sehr :)

Ok und nun soll ich den Award an 4 andere tolle Mamas weitergeben. Mal sehen ob ich so viele zusammenbekomme…

Also eine ist auf jeden Fall die liebe Eva…Wie sie über ihren kleinen “Little” schreibt ist einfach nur zauberhaft :inlove:

Ausserdem bekommt ihn auch Summer von mir verliehen. Sie ist eine wirklich wirklich starke Mama!!!

Und auch Nadlm bekommt von mir einen Award, denn sie hat soooo eine süsse Maus :heart:

So und den letzten Gibt es für Dani…auch eine ganz tolle Mama!!!

Und nun bin ich weg…muss noch ein Bisschen vorschlafen, denn ich habe heute das erste mal Nachtdienst…und mächtig Angst davor :sad:

lg






4 Kommentare to “So viel zu tun & ein Award”

  1. nadlm sagt:

    oh erst vielen lieben dank für den award…soo schön….fühl mich geehrt… :heart: :heart: :heart:

    ich drück euch die daumen das ihr alles morgen für die katze bekommt…also echt komisch das sowas ein großes geschäft nicht hat…

    deine layouts sind wieder so genial
    nadlm´s last blog ..Forum My ComLuv Profile

  2. gabs sagt:

    ach gott, das mit dem Zooladen ist ja wohl der hammer! ich hoffe, ihr habt mittlerweile alles zusammen? ich hole so ein katzenklo alle jahre mal bei obi – wunderschöne rechteckige kisten haben die da in allen farben – sollen glaub ich so sortierkisten oder sonstwas sein, machen sich aber als katzenklo einfach perfekt! mein streu hole ich nur bei aras bzw. lasse mir das nach hause bringen. super service! ich hab festgestellt, dass das echt das beste streu ist, von dem man total wenig braucht. so eine kiste reicht bei uns sechs wochen – laaaaber LOL
    jetzt bin ich aber echt gespannt auf ein bild von der miez, hoffentlich hat sie die bohrmaschine gut verkraftet….
    deine layouts sind hammer – das fotobuch von euch wird der wahnsinn werden. dein schatz ist bestimmt total stolz!
    wünsch euch ein schönes wochenende,
    gabs
    gabs´s last blog ..tag 198 + 199 My ComLuv Profile

  3. Dani sagt:

    Vielen lieben Dank!!!!! ICh freu mich tierisch!
    Dani´s last blog ..SuperMom-Award My ComLuv Profile

  4. gabs sagt:

    ganz vergessen, dir alles gute für die nachtschicht zu wünschen. ich stell mir das wirklich ein bischen unheimlich vor, aber ich hoffe mal, dass deine erste nachtschicht ruhig verlaufen wird. alles liebe, gabs
    gabs´s last blog ..tag 198 + 199 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled