Der grosse Tag!!!

Juni 29, 2008

Oh ja, heute ist es endlich soweit…das Finale ist da :)
Ehrlich gesagt hätte ich nicht wirklich dran gedacht, dass wir es so weit schaffen und auch jetzt bin ich ziemlich unsicher, dass wir Spanien besiegen werden. Dafür haben wir einfach viel zu unsicher gespielt…

Aber ich hoffe trotzdem ganz ganz fest daran, dass wir heute Europameister werden!!! Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Wir werden nachher auch auf unsere Fanmeile hier gehen und uns das Ganze mit ganz vielen anderen fans ansehen und da freue ich mich schon total drauf!!!

So aussrdem habe ich gerade noch gescrappt und heraus kam ein Layout für Mause.

Celebration Of Life Charity Kit for Laurie Garza available @ www.shabbypickledesigns.com

Das habe ich diesmal aus dem Charity Kit “Celebration Of Life” für Laurie Garza gemacht. Der Erlös geht voll und ganz an Laurie, deren Mann ganz unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben ist. Bekommen könnt ihr es HIER!

Und nun muss ich mich noch ein Bisschen hübsch und fanbereit machen lol.

Ich wünsche euch allen einen schönen Fussballabend!!

lg

Jule






3 Kommentare to “Der grosse Tag!!!”

  1. Martina sagt:

    hallo maus…

    ich stelle dich mir gerade bildlich vor:

    du stehst gerade geschockt und etwas aufgelöst vor der rieeesigen Leinwand..weil Spanien noch vor der halbzeit ein Tor erzielt hat und du sicherlich denkst: wäre ich zuhaus geblieben, wäre das nciht passiert!

    Aber nehme dir das jetzt mal ab, ichh alte hier die Stellung, noch ist nichts verloren.aber leider hat sich ja bis jetzt mein schlechtes Gefühl bestätigt :sad:
    aber WEITERHOFFEN!

    Wahrscheinlich kommt das grade weil ich jetzt sage: ahh das bestätigt sich.

    Aber weiter gehts:
    Ich hoffe sehr sehr sehr, dass sie gewinnen, das würde den tag von meiner Schwester nochmal total abrunden :chait:

    Soo und jetzt erst zu deinem Blogpost*lol*

    EM-> abgehakt
    Fanmile-> gehört dazu

    Das Lo mit Mause ist wirklich super geworden und den Anlass finde ich aber total traurig :sad: Schreckliches passiert schon, aber ich finde es super, dass es Leute gibt, die ihnen helfen! UND das Lo das ist wirklcih wunderschön! Also ich hoffe wirklich für die Familie, dass da viel zusammenkommt. Auch wenn Geld nicht den Schmerz ersetzen kann :sad:

    Danke auch für deinen Blogpost bei mir*lach* du hast dich durchgekämpft, also Glückwunsch erstmal dazu…

    ich sags dir, mach dich auf einen roman gefasst..kein Hello blinkie oder MSN Blinkie kann mich jetzt noch stoppen :lick:
    Danke für deine Gratulation und bei dem Schenkie für dich hab ICH jawohl zu danken;) wer hatmir das denn geschenkt he? :date: :omg:
    :woot:

    Ich kann das immernoch nicht glauben, du bist Designerin bei tdc! :wink:
    Sooo cool!!!!

    Das Problem bei so lange Posts ist, dass ich hier keine Struktur drin hab…also cih weiß auch gar nichtg so genau, ob ich mich hier schon irgendwie wiederholt habe oder so :hi:

    Waaah die Deutschen sacken etwas ab…ich kann nicht hingucken.. Torres ist zu schnell und zu gut :sad:
    was musst du da grade in der großen und weiten Welt durchhalten? :hi:

    Du fehlst hier irgendwie…wenn die deutschen verlieren, denke ich, dass das daran lag*doof, ich weiß*

    Die MÜSSSSSEN gewinnen!

    Und nochmal zum Ende hin Herzlcihen Glückwunsch, du hast meinen längsten Blogpost empfangen….abgesehen von der inhaltlichen Länge… :excited:

    Ich kann nicht hinschauen*boah* die simulieeeeeeeeeren :evil:

    Ich hole mir jetzt erst noch was zu essen…..wah es könnte auch daran liegen, dass ich kein Lo angefangen hab

    Das werde ich schleunigst ändern…damit wir vielleicht gewinnen :wink:

    Also ich bin weg süsse!!! :ballon:

    essen holen, scrappen, verrückt werden und hoffen und hoffentlich am Ende jubeln, so sieht mein Plan aus!!!!

    Bin weg:………………… :omg: Hab dich lieb,
    bis morgen,

    ::-* :date:

  2. Martina sagt:

    Ich HABE ein Lo angefangen! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
    Trotz allem!

    Wir haben verloren :sad:

  3. Martina sagt:

    Süsse?

    Wo bist du?

    Ich vermisse dich schon seit gestern im Hello :sad:
    hab dich lieb :herz

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled