Tommy, Julia und Guben

Juli 19, 2008

Diese Kombination gab es heute bei uns. Wie gestern schon erwähnt waren wir heute im Plastinarium in Guben und es war echt cool! Total interessant!!! Obwohl man sich darüber streiten kann ob es nun zu viel oder zu wenig medizinische Informationen gab. Ich meinte zu wenig, Tommy meinte zu viele…aber ich denke das liegt immer daran, was man schon für Vorkenntnisse hat ;)

Also zunächst mussten wir ja schon früh hier zuhause los, weil unser Zug schon kurz nach 9 losfuhr. Auf dr Hinfahrt klappte auch alles mit dem Anschlusszug prima und wir kamen pünktlich kurz vor 12 Uhr in Guben an. Dann waren wir uns die Ausstellung ansehen (fast 3 1/2 Stunden!) und haben uns danach draussen in die Sonne gesetzt und unsere Schnittchen gegessen ;)

Weil wir dann so ewig noch Zeit hatten bis unser geplanter Zug kam, wir Gott sei dank ein Ticket hatten mit dem wir mit jedem Zug fahren konnten und in Guben nun nicht wirklich viel los ist haben wir dann beschlossen schon 2 Stunden eher mit dem Zug zu fahren. Bis nach Cottbus kamen wir dann super, aber dort ging es dann los…Anschlusszug verpasst, da unser zug leider zu spät war und der andere auch noch an einem anderen Gleis abfuhr als normal und wir dieses erstmal suchen mussten, sahen wir leider dann nur noch die Rücklichter unseres Zuges…und durften ganze 2 Stunden in Cottbus verbringen! Ich fahre sonst nie Zug, weil ich es nicht muss, aber schon jetzt kann ich die Menschen verstehen, die sich über die Bahn aufregen!!

Naja, am Ende waren wir dann vorhin kurz vor 10 zuhause und der Tag war trotzdem toll ;)

So und zum Abschluss hier mal ein paar wenige Fotos von uns beiden…der Junge ist Tommy und das Mädchen bin ich :P

So und das war es für heute! Gute Nacht euch allen!! :)
lg

Jule






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled