Meine Lieblingsbox

Oktober 6, 2009

Hallo ihr Lieben :)

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir schon,ich geniesse meine freie Zeit in vollen Zügen ;)

Heute habe ich ganz ganz viel hier bei uns aufgeräumt. Ehrlich gesagt bin ich keine gute Hausfrau, aber wenn man dann sieht, dass etwas dreckig ist, dann greife selbst ich mal zum Staubtuch :giveup: Naja, somit habe ich heute also sätliche Putzdinge gemacht die mir eingefallen sind. Das einzige was cih noch machen könnte wäre Fenster putzen…mal sehen, vielleicht mache ich das morgen mal :confused:

Ich wollte euch heute mal ein Foto zeigen, das ich gemacht habe. Es hat keinerlei Aussage, ausser dass ich Boxen total liebe. Diese besonders!! Sina hat sie mir glaub ich zum Geburtstag geschenkt. Sie ist so so schön!!

20091006-IMG_5290-3 Kopie

Vielleicht sollte ich mal alle meine Boxen fotografieren, die hier so rumstehen :giggle:

Aber heute erstmal noch eins von Odette…sie war auf der Jagd nach meinerm Kamera-Gurt :giggle:

Ist sie nicht eine Schönheit??? :inlove:

20091006-IMG_5277 Kopie 4

Ausserdem habe ich euch ja noch gar nicht erzählt, was sich in Sachen CTs bei mir getan hat :D

Und zwar habe ich 1 1/2 neue CTs…das komplett neue ist bei Oscraps.com!! Oscraps hat jetzt ein Site-CT und sie haben mich doch tatsächlich gefragt ob ich da mitmachen möchte…wooooow, natürlich will ich :hulla:

Und das halbe…naja, es ist halb, weil es nicht neu ist ;) Ich darf nämlich fest bei Creashens bleiben, was mich wahnsinnig riesig freut! Ich mag ihre Kits so so soooo gern :jump:

Ok und nun zeig ich euch noch 2 neue Layouts :heart:

nothingcompares-feifeijpaul-familyties-kleinyourprettyface-nathy-sweetlife-klein

*171 &172*

So und jetzt nur noch eine halbe Stunde und es kommen neue Simpsons-Folgen :omg:

lg






6 Kommentare to “Meine Lieblingsbox”

  1. gabs sagt:

    glückwunsch zu den 1 1/2 neuen ct’s!

    deine süsse ist wahrlich eine schönheit!

    und ich liebe auch boxen. das dumme ist nur, ich weiss dann nie,was ich da rein tun und wo ich sie hinstellen soll…

    schönen abend,
    gabs

  2. Nicky sagt:

    hey meinen glückwunsch :heartballoon:
    tolle fotos hast du gemacht, mit welchem objektiv denn?
    Die layouts sind wieder mal ein Traum :star:

    wünsche dir nen schönen tag!!
    Nicky´s last blog ..Deine Augen… My ComLuv Profile

  3. Jule sagt:

    Danke dir :)
    Das Objektiv ist das ganz normale das im Kit mit drin ist – das EF-S 18-55mm.

    lg
    Jule

  4. Marlen sagt:

    Die Fotos sind toll… die Box ist wirklich wunderschön und die Katze auch :inlove: Naja… und die LOs sowieso :)

    Was ich allerdings nicht verstehen kann… wie man die Simpsons gucken kann :confused: *lach*
    Marlen´s last blog ..{Hochzeit} My ComLuv Profile

  5. glückwunsch zu den CT’s klasse!!!!!! ich liebe boxen auch. aber ich find die immer so teuer *komisch kuk*
    windgefluester´s last blog ..TeeService ist da & Jonas & die Hottis My ComLuv Profile

  6. Cherry sagt:

    Also deine Box steht bei mir auch auf einem Regal! Boxen sind generell toll und die die du geschenkt bekommen hast sowieso!! :date:
    Die fotos sind so toll geworden. Also alle die, die ich bisher gesehen habe, aber das weißt du da ja schon:)
    Ich gratulier dir hier auch nochmal zum CT bei Oscraps*yay* :jump: und das mit Creashens wusste ich noch gar nicht :confused: wieso sagst du mir das denn nicht :puppyeyes:
    deine los sind wieder der oberhammer, besonders das erste mag ich :heart:

    hab noch einen schönen und unanstrengend tag,
    hab dich lieb Süsse!
    Cherry´s last blog ..Aus dem Urlaub zurück My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled