Das grosse Warten

Oktober 16, 2009

Ja, gerade warte ich…ich warte, dass es nun endlich 0:00 Uhr wird und ich meine (unsere) New Moon Karten kaufen kann :date:

Und da ich gerade unfähig zum Scrappen zu sein scheine dachte ich ich nutze die Zeit um zu bloggen ;)

Gestern abend nach meinem Spätdienst waren ir noch im Kino und haben “Die nackte Wahrheit” geschaut. Der war richtig lustig und SIE ist ja sowas von hübsch!!!

Hier mal der Trailer:

Heute habe ich endlich mal das Fummelbrett für die Katzen gebaut für das wir schon so ewig Rollen gesammelt haben. Ich war am Ende so stolz auf mein Werk und hab es ganz gespannt den Katzen gegeben…und was war? Nach nicht mal 5 Minuten wurde die Flasche abgeissen, weil sich der Herr Kater nicht beherrschen kann sobald er was zu fressen riecht :rolling: Naja und überhaupt hat er einfach nur daran herumgerissen und hatte keinerlei Geduld :paranoid:

Aber wenigstens waren sie eine Weile beschäftigt :giggle:

Hier ist das gute Stück:

20091016-IMG_5697 Kopie

So, jetzt sinds nur noch 3 Minuten :jump:

Also keine Zeit mehr Layouts zu posten :giggle:

lg






3 Kommentare to “Das grosse Warten”

  1. Cherry sagt:

    Also ich war ja bis 1 wach und habs trotzdem verpennt :cheeruphug: . bin dann heute nacht aufgewacht und hab eben schnell den laptop hochgefahren, aber der sagt mir, dass dman die tickets online nicht bekommt…sondern nur an der kinokasse. naaaa toll:(
    Das brett für tom und odette sieht aber toll aus, aber das war typisch tom:)) :)) :D

    ich muss jetzt wieder los, wünsch dir heut einen schönen tag süsse,
    hab dich lieb!
    Cherry´s last blog ..sooooo kalt My ComLuv Profile

  2. gabs sagt:

    LOL, was sollte das denn genau werden?

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled