Pretty Words – My Love

August 21, 2008

Hier sind dann mal meine allerersten Wordarts. Alle 4 gibt es in zwei Varianten…einmal normal nur als schwarze Wörter zum selber gestalten und einmal in einer von mir schon vorgestalteten Version, verziert mit Brushes, Cardboard, Glitter und Schatten! Und nicht vergessen, wie immer gibt es am ersten Tag 20% rabatt!! ;)

HIER erhältlich

Und auch von Lauraskathi gibt es heute neues und beides für nur $1!! Aber nur heute!!! …einmal ein tolles neues Alpha (Bild ist verlinkt)

und einmal eine Alpha-action die auch für Commercial Use geeignet ist (auch dieses Bild ist verlinkt)!!

So und naja, von mir gibt es nicht viel neues…ich habe jetzt noch meine zwei anderen Bücher (Innere und Chirurgie) und muss mich nun endlich auch mal aufraffen anzufangen wirklich zu lernen. Aber ich bekomm das schon hin denk ich :) Anosnten…mh…meine Karte für Marie war bis gestern immer noch nicht angekommen grrrrr das regt mich total auf!!! Da hab ich mir solche Mühe gemacht und dann sowas…man…

Naja und ansonsten muss ich dann auch gleich wieder zur Arbeit. Ich habe aber mit einer netten Schwester Dienst und von daher geht das :)

lg

Jule






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled