Es ist wieder Donnerstag!!

September 4, 2008

Und das heisst es gibt weider Neues von mir :)
Von mir gibt es diese Woche gleich 4 Sachen auf einmal!!!
Und nicht vergessen, alles wieder 20% billiger am ersten Tag!!

Zunächst gibt es ein Set zum erstellen eines CD Kalenders:

HIER zu haben!

Enthalten in diesem Set sind 13 tolle Templates (1 fürs Cover und 12 Monate) in der perfekten Grösse um in eine CD Hülle zu passen. Alle Templates sind im psd und auch im tif format enthalten!

Ausserdem bekommt ihr noch dazu eine Packung Datums Stempel für 2009 in der perfekten Grösse für die Templates. Diese Datums Stempel kommen zusammen mit ein paar kleinen Markierhilfen für besondere Anlässe wie Geburtstag oder Feiertage. Ihr bekommt jeden Monat als einzelne png datei und alle zusammen auch noch mal als abr datei!

Und hier seht ihr mal was Shayenne damit gezaubert hat (danke nochmal ):


Und hier ist ein Beispiel von Jen Balding aus dem TDC Hybrid Team:

Die im Set enthaltenen Datums Stempel gibt es ausserdem auch noch einzeln und zwar HIER

Neben diesen neuen Sachen gibt es ausserdem zwi Sachen aus meine Grabbag…Beide Bilder sind verlinkt Augenzwinkern

Sooooo und nun seid ihr erlöst ;)

Ausserdem hat heute mein Onkel Geburtstag und wir gehe essen :D
Au ja und wir gehen uns nächste Woche eine Wohnung anschauen. Ich freue mich da sooooo shr drauf!!! Drückt uns dann die Daumen! Ich denke ich schreibe aber vorher nochmal mit mehr Infos ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

lg

Jule






1 Kommentar to “Es ist wieder Donnerstag!!”

  1. Cherry sagt:

    Ahhh okay, deswegen bist du nicht da :date:

    deine Sachen sind toll Süße!
    UNd Shayennes Kalender sind siptze! WOW! :herz

    ganz ganz klasse,

    wünsch dir noch einen schönen abend ,

    hab dich lieb :ballon:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled